Artikel immer wieder gekauft und storniert?
Ich habe zwei verschiedene Artikel von denen jeweils nur noch 1 Stück vorhanden ist.
Diese wurden jetzt jeweils ca. 3-4 mal gekauft und einige Zeit wieder storniert und dann wieder gekauft… usw.
Kann es daran liegen weil der Kunde es noch nicht zurückgeschickt hat und andere Käufer dann die lange Lieferzeit im Nachhinein sehen oder was ist da los?
Seller_cEDSoyr153pNt
Habe ich 2019 auch schonmal auf Amazon.it erlebt. Es ging über Monate, insgesamt hunderte Bestellungen. FBA Auffüllempfehlungen waren absurd hoch für die SKU und der gesamte Lagerbestand der SKU war blockiert. Habe es lange über den VKS versucht und irgendwann war plötzlich Ruhe. Ob es reale Bestellungen oder ein Systemfehler war habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können.
Beobachte es ein paar Tage. Wenn es so weiter geht, dann wende dich an den VKS.
2 replies
Seller_APnphUgx3bJYr
Irgendwie fehlt da was. Geht es um FBA?
Solange der Artikel nicht zurückgesendet ist, hast du bei einem Einzelstück ja keinen Bestand und der Artikel könnte nicht erneut gekauft werden.
Seller_cEDSoyr153pNt
Habe ich 2019 auch schonmal auf Amazon.it erlebt. Es ging über Monate, insgesamt hunderte Bestellungen. FBA Auffüllempfehlungen waren absurd hoch für die SKU und der gesamte Lagerbestand der SKU war blockiert. Habe es lange über den VKS versucht und irgendwann war plötzlich Ruhe. Ob es reale Bestellungen oder ein Systemfehler war habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können.
Beobachte es ein paar Tage. Wenn es so weiter geht, dann wende dich an den VKS.