Artikel immer wieder gekauft und storniert?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Artikel immer wieder gekauft und storniert?

Ich habe zwei verschiedene Artikel von denen jeweils nur noch 1 Stück vorhanden ist.
Diese wurden jetzt jeweils ca. 3-4 mal gekauft und einige Zeit wieder storniert und dann wieder gekauft… usw.
Kann es daran liegen weil der Kunde es noch nicht zurückgeschickt hat und andere Käufer dann die lange Lieferzeit im Nachhinein sehen oder was ist da los?

105 views
2 replies
Tags:ASIN, Buy Box, Fees, Listings, Pricing
00
Reply
user profile
Seller_cEDSoyr153pNt
Most helpful replyThis reply was marked most helpful by the original poster.

Habe ich 2019 auch schonmal auf Amazon.it erlebt. Es ging über Monate, insgesamt hunderte Bestellungen. FBA Auffüllempfehlungen waren absurd hoch für die SKU und der gesamte Lagerbestand der SKU war blockiert. Habe es lange über den VKS versucht und irgendwann war plötzlich Ruhe. Ob es reale Bestellungen oder ein Systemfehler war habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können.

Beobachte es ein paar Tage. Wenn es so weiter geht, dann wende dich an den VKS.

00
2 replies
user profile
Seller_APnphUgx3bJYr

Irgendwie fehlt da was. Geht es um FBA?

Solange der Artikel nicht zurückgesendet ist, hast du bei einem Einzelstück ja keinen Bestand und der Artikel könnte nicht erneut gekauft werden.

00
user profile
Seller_cEDSoyr153pNt
Most helpful replyThis reply was marked most helpful by the original poster.

Habe ich 2019 auch schonmal auf Amazon.it erlebt. Es ging über Monate, insgesamt hunderte Bestellungen. FBA Auffüllempfehlungen waren absurd hoch für die SKU und der gesamte Lagerbestand der SKU war blockiert. Habe es lange über den VKS versucht und irgendwann war plötzlich Ruhe. Ob es reale Bestellungen oder ein Systemfehler war habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können.

Beobachte es ein paar Tage. Wenn es so weiter geht, dann wende dich an den VKS.

00
Follow this discussion to be notified of new activity