Gesperrtes Konto schließen-alle Bedingungen sind erfüllt.

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_dqjXobsPMijsA

Gesperrtes Konto schließen-alle Bedingungen sind erfüllt.

Hallo @Seller_OePC68ryqpSpz

Ich habe Deinen Eintrag gesehen hinsichtlich des Problems, dass Du Dein gesperrtes Konto nicht schließen kannst und beim Verkäuferservice in der Dauerschleife hängst. Ich habe genau das gleiche Problem. Die Antwort von @Emma_Amazonhilft leider nicht weiter, da bei mir alle Bedingungen erfüllt sind um ein Konto zu schließen. Reaktiviert bekomme ich mein Konto auch nicht, das habe ich seit einem halben Jahr mehrfach versucht, aber es wird immer wieder abgelehnt, da ich gegen eine Richtlinie verstoßen habe.

Ich möchte gerne das Konto schließen und/oder einfach mein Guthaben ausgezahlt bekommen und das Konto als Karteileiche bestehen lassen. Dass ich mein Guthaben aber Amazon schenke, sehe ich nicht ein. Es wirkt allerdings so, dass der Prozess genauso aufgezogen ist, dass die Händler das am Ende machen, weil es einen mürbe macht.

Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Viele Grüße

Lisa

197 views
8 replies
Tags:Deactivated
00
Reply
8 replies
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_OePC68ryqpSpz,

schau dir gerne nochmal diesen Beitrag zum Thema an:

Account löschen - Erforderliche Schritte VOR dem Schließen des Verkäuferkontos.

Du kannst ein gesperrtes Konto nicht löschen, du müsstest dein Konto zunächst wiederherstellen, bevor du es schließen kannst.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_a6qZ96E0uWvpp

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem, habe noch Geld auf meinem Amazon Konto was ich nicht abgebucht bekomme.

Habe bis ca 25.12.24 Produkte auf Amazon verkauft und dann gestoppt, da ich zum 31.12.24 mein Unternehmen abgemeldet habe.

Sprich ich habe die Waren verkauft wo mein Unternehmen noch aktiv war. Jetzt wollte ich seit Januar auszahlen lassen, aber da meine UST ID etc nicht mehr gültig sind behält amazon einfach mein Geld ein... obwohl ich das noch mit aktiver UST ID / aktivem unternehmen verkauft habe... kann mir da jemand helfen? Reaktivierung ist nicht möglich da ich wie gesagt die Firma abgemeldet habe.

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_tZdRzRK3Y1laM
user profile
Seller_q3jkQY9NipH2V
user profile
Seller_n0FQTXMHJsFJq