Varianten mit verschiedenen Designs
Hallo zusammen!
Ich verkaufe Tassendrucke (Bilder auf Tassen). Nun habe ich dieses Produkt ASIN: B0F3XL6NXK
und möchte gerne verschiedene Varianten dieser Katze verwenden. (Andere Katze, anderer Hintergrund, aber mit dem mystischen Touch) Nun kann ich bei Varianten aber nur Größe, Farbe, Anzahl etc ankreuzen. Ich benötige aber einen Unterpunkt z.B. verschiedene Designs oder Typen. Der Kundendienst meinte, es wäre dann nicht möglich.
Aber vielleicht gibt es ja einen Trick?
Oder kann man mittlerweile Kategorien erstellen wie z.B. Tiere, Geburtstag etc? Meine Produkte gehen über 10 Seiten, und das ist ein echtes Problem.
Vielen Dank!
11 replies
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Ich kenne mich bei Bechern bzw. der entsprechenden Kategorie nicht aus.
Es gibt (meiner Meinung nach) Kategorie-spezifisch Variationsmöglichkeiten - wie z.B. "size-name" oder "style" (bei uns), die wir für unsere Variantenfamilien verwenden und auch benennen können.
Allerdings nutzen wir dafür die Lagerbestandsdatei. Falls ein Variantenattribut nicht zulässig ist, wird das im Bearbeitungsbericht dargestellt und alle zulässigen Attribute werden dargestellt.
Ich muss dazu noch bemerken, dass unsere Produkte alle eigene GTIN/EAN-Codes haben (weil ich nicht weiß ob eure Produkte die haben).
Seller_GhPPYbCGxg4l5
Von den bei manueller Anlage möglichen Variationen würde ich sowohl "Muster" als auch "Stil" als für Deine Problemstellung absolut passend ansehen...