Countries
Read onlyHallo,
ich erhalte beim Bulk Upload die Info, dass eine ASIN erforderlich ist.
"SKU WNF02007-weiss, Fehlende Attribute standard_product_id. SKU WNF02007-weiss keine eindeutige ASIN gefunden. Zur Erstellung einer neuen ASIN fehlen noch folgende Attribute: standard_product_id. Feed ID: 0. Weitere Informationen dazu http://sellercentral.amazon.de/gp/errorcode/200692370"
Ich habe allerdings eine GTIN Befreiung beantragt. Bei der Fehlersuche hieß es, dass es evtl. an der abgelaufenen GTIN Befreiung liegen kann. Allerdings kann ich diese nirgendwo neu beantragen.
Der Link in dem Seller Central Video funktioniert nicht und ich lande auf einer Seite, dass dese Seite derzeit nicht verfügbar ist.
Unter Freischaltungsanträge verwalten habe ich von 12/2023 eine Befreiung. Diese habe ich seinerzeit unter einem anderen Markennamen beantragt und diesen nun geändert. Ist das ggf. die Ursache?
Wie kann ich die GTIN Befreiung dann neu beantragen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Kai von der Becherei
Hallo @Seller_L76tfzGQ6afTc,
Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!
Sollte deine GTIN Befreiung abgelaufen sein, kannst du eine neue Befreiung beantragen indem du den Schritten auf der Hilfeseite zu Produkte anbieten, die keine GTIN (UPC, EAN, JAN oder ISBN) haben folgst.
Seit du die letzte Befreiung beantragt hast, gab es ein paar Aktualisierungen, daher funktioniert der Link nicht mehr und das Video wird noch überarbeitet. Bitte folge den schriftlichen Anweisungen unter der Überschrift Eine GTIN-Befreiung beantragen auf der oben verlinkten Hilfeseite.
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Emma