The SKU data provided is different from what's already in the Amazon catalog.
Hallo Leute,
ich muss bei euch nochmal nachfragen. Ich check es immer noch nicht.
Meine Fehlermeldung:
The SKU data provided is different from what's already in the Amazon catalog. The ean data provided matches ASIN 1234567, but the following data is different from what's already in the Amazon catalog: item_name (Merchant: 'XX#' Amazon:'ZZ'). If this is the right ASIN for your product, update your data to match what's in the Amazon catalog. If it's not the right ASIN, make sure that your data for ean is correct.
Ich habe diese ASIN im Deutschen Seller Central eingestellt, sowie in anderen europäischen Centrals.
Wieso erhalte ich ab und zu diese Fehlermeldung? Aber eben nicht immer. Bei verschiedenen ASINs erscheint ab und zu diese Fehlermeldung, jedoch ziemlich willkürlich!
Die Vorschläge Seitens Amazon (Merchant: 'XX' Amazon:'ZZ') sind auch nicht zutreffend.
Zum Beispiel erscheint die Fehlermeldung im Niederländischen Marktplatz mit Italienischer Fehlermeldung. Laut Amazon soll ich in den Niederlanden die ASIN mit italienischem Titel aktualisieren?
Ich habe die ASIN schon so oft gelöscht - Tage gewartet - erneut eingestellt. Mit Partial Aktualisierung - Aktualisierung - etc.
Ich check einfach den Fehler nicht. Und seitens Amazon Service erhält man auch wieder nur glänzende Inkompetenz geliefert.