GPSR-Felder korrekt ausgefüllt – warum blockiert Amazon trotzdem die Bearbeitung?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_sosa1pFNARbXA

GPSR-Felder korrekt ausgefüllt – warum blockiert Amazon trotzdem die Bearbeitung?

Hallo zusammen,

ich versuche seit Dezember, dieses Problem mit Amazon zu lösen – bisher leider ohne Erfolg. Einige meiner Produkte entsprechen vollständig den Anforderungen zur GPSR-Produktsicherheitsinformation (Sprache, Produkttyp und Link zur Anleitung sind korrekt angegeben), aber ich kann sie trotzdem nicht bearbeiten oder speichern, da Amazon weiterhin den Upload dieser Dokumente fordert – obwohl eigentlich alles korrekt ausgefüllt ist!

Außerdem erscheinen bei vielen Produkten drei separate Abschnitte zur Eingabe der GPSR-Produktsicherheitsinformationen, obwohl meines Wissens nach nur ein Abschnitt erforderlich sein sollte.

Ich habe bereits versucht, das Problem über den Bulk-Upload in Seller Central zu lösen – hat nicht funktioniert. Auch der Versuch über meinen Integrationspartner (ChannelAdvisor / Rithum) war erfolglos.

Hat jemand von euch das gleiche Problem? Gibt es irgendwelche Lösungen oder Tipps?

50 views
0 replies
00
Reply
0 replies
Follow this discussion to be notified of new activity