Hallo zusammen,
ich habe eine Negative Bewertung erhalten weil Komponenten vom Produkt beim Versand beschädigt wurden.
Ticket beim Support ist erstellt, werde auf dem Feedback-Manager verwiesen, hier kann ich die Bewertung jedoch nicht auswählen.
Bestellnr.
306-2946551-0865103
Mit der Bitte um Unterstützung
Wozu. Wenn es beim Versand beschädigt wurde, wird das nicht entfernt. Du muss es besser Verpacken und/oder einen anderen Zulieferer suchen.
Kann mich hier jemand vom Amazon Team unterstützen?
Prinzipiell hat eine Beschädigung nichts bei einer Produktrezension zu suchen. Ich befürchte jedoch, das interessiert hier niemanden. Ich habe das Selbe, Kunde bestellt Produkt und gibt nur 2 Sterne wegen zu hoher Versandkosten.
Produktbewertung oder Verkäuferbewertung?
Hallo @Seller_AY2t2sZ80jBbA,
dank dir für deinen Beitrag.
Über den Feedback-Manager kannst du die Entfernung von Verkäuferbewertungen beantragen, da du aber erwähnt hast, dass es sich in deinem Fall um eine Produktrezension handelt, ist diese deshalb nicht über den Feedback-Manager zu finden.
Auf der Hilfeseite Produktrezensionen von Kunden findest du Informationen über unzulässige Produktrezensionen und wie du diese meldest.
Habe mir allerdings gerade die Bestellnummer angeschaut, sehe aber bei den Kundenrezensionen zu dem entsprechenden Produkt keinen Richtlinienverstoß. Falls du dennoch die Rezension melden möchtest, kannst du es, wie in der verlinkten Hilfeseite beschrieben, probieren.
Beste Grüße,
Jona