Frage zu Compliance Kinderspielzeug

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_gaotF5TNvWlgK

Frage zu Compliance Kinderspielzeug

Hallo,

möchte aktuell ein Listing machen, mit einem Produkt was es bei einem Kinderspielzeug Hersteller als Beilage gibt wenn man ein bestimmtes Produkt kauft. Dieses Produkt habe ich als Listing erstellt, ist auch schon Online jedoch habe ich jetzt die Aufforderung die Compliance-Dokumente hinzufügen. Da der Hersteller auf der Produktverpackung wo der Inhalt drin ist ein CE Kennzeichen hat, habe ich vom Original Produkt Fotos gemacht, sowie alle EG-Konformitätserklärungen die Verfügbar sind hinzugefügt. Jedoch wurde das Abgelehnt. Muss ich jetzt selber sowas Erstellen lassen, ins Labor schicken? Oder gibt es eine andere möglichkeit? Da dieses Produkt ja getestet wurde.

Danke schon mal für eure Ratschläge.

466 views
6 replies
00
Reply
6 replies
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
user profile
Seller_gaotF5TNvWlgK
Da dieses Produkt ja getestet wurde.
View post

Davon ist zwar auszugehen, allerdings liegen dir die entsprechenden Nachweise vermutlich nicht vor und ohne Nachweis wohl kein Verkauf.

30
user profile
Seller_9uEQV4QGi4JYK

Es gibt für ein Produkt nur eine Complaince- Erklärung, nicht mehrere. Wo auch immer du die gefunden hast, die sind wohl falsch. Das Dokument bekommst du vom Hersteller und dann benötigst du 2 Fotos vom verpackten Produkt (Vorder- und Rückseite) .

30
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Am besten kopierst das von den chinesen...die kommen immer durch...

und wir werden weiter rausgedrückt

00
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_gaotF5TNvWlgK,

ich wollte mal nachfragen ob es bereits Neuigkeiten gibt zu diesem Thema.

Beste Grüße

Janina

00
Follow this discussion to be notified of new activity