Mein Konto wurde deaktiviert.Der genaue Grund dafür wird nicht genannt.Ich habe eine Antwort eingereicht, aber seit 2 Tagen gibt es keine Antwort.Auch die Auszahlung des Geldes für die verkauften Produkte wurde ausgesetzt.Sofern Amazon das Konto erst nach weiteren sechs Monaten aktiviert,Dann wird mir das Geld weggenommen.Ist es legal?
Hallo, das sind leider nicht genug Infos um zu helfen. Amazon begründet eigentlich wenn ein Konto deaktiviert wird. Schau mal im Seller unter Benachrichtigungen. Da müsste eine Mitteilung sein, warum das Konto deaktiviert wurde und gib mal bescheid, ob du was finden konntest.
Hallo @Seller_t2KcOKXdDkU8i
Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich werde deine Fragen heute beantworten.
Du schreibst, dass du nicht genau weißt, warum dein Konto deaktiviert wurde. Außerdem fragst du, ob und wie du dein Geld bekommen kannst, weil momentan die Zahlungen ausgesetzt wurden.
Der Grund der Kontosperre sollte unter "Kundenzufridenheit > Benachrichtigungen" stehen. Schau bitte auch in den anderen Marketplaces, falls du im Hauptmarketplace keine findest.
In der Nachricht müsste auch beschrieben sein, was die nächsten Schritte sind.
Wenn du dein Konto nicht reaktivieren kannst, dann kannst du 90 Tage nach der Sperre einen Antrag auf Auszahlung stellen, indem du an disbursement-appeals@amazon.de schreibst.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Viele Grüße
Oliver