Amazon Renewed mehrfach abgelehnt
Hallo an alle!
Wir haben uns mehrfach versucht für Amazon Renewed zu bewerben, jedoch werden wir immer wieder abgelehnt. Wir verkaufen auf sämtlichen Refurbished-Plattformen unsere Produkte, doch auf Amazon werden wir nicht zugelassen.
Wir bereiten die Geräte selbst auf und daher haben wir keinen "Drittanbieter", der uns die Geräte aufbereitet verkauft. Die für das Programm eingereichten Rechnungen sind Rechnungen von Händlern, die gebrauchte Notebooks verkaufen. Ist dies der Grund?
Wir erhalten nie einen Grund, wieso wir abgelehnt wurden.
Kann uns jemand helfen? Hat jemand Erfahrungen?
2 replies
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_tEeJAtjXHflTB,
ich bin mit Amazon Renewed nicht 100% vertraut, sehe aber dass die Liste der Anforderungen recht lang ist.
Habt ihr dazu eine Fallnummer?
Beste Grüße
Rachelle
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin,
Doofe Fragen... wie lange bist du schon bei Amazon? Hast du schon Umsätze bei Amazon? Weil dein Verkäuferprofil konnte ich nicht finden. Ablehnungen haben auch ganz oft etwas mit Kleinigkeiten zu tuen, die mit der Abgelehnten Sache nur indirekt etwas zu tuen haben.
Generelles Problem:
- Du bekommst von Amazon regelhaft keine Antwort, warum etwas nicht akzepiert wird. Ich vermute so ein erziehungsding, das du selber herrausfinden sollst warum du bei etwas nicht teilnehmen sollt. Vielleicht wollen die dir auch einfach keine Rechtlich verwertbaren Mittel in die Hand legen, bei so manch willkürlichen Etscheidungen.
- Nur bei Verstößen bekommst du eine Antwort, was du falsch gemacht hast. Bei etlichen ist das aber auch so verklausoliert, dass man das als Antwort nicht sofort erkennt.