Bestellungen bleiben aus

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_Ii39L4AwYjmAr

Bestellungen bleiben aus

Guten Abend,

seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit den Bestellungen.

Ich habe Normalerweise tagsüber alle 5 - 10 Minuten einen Bestelleingang.

Die meisten Bestellungen gehen seit Jahren zwischen 19 und 22 Uhr ein.

Nun habe ich seit einigen Tagen in dem Zeitfenster zwischen 19 und 22 Uhr,

für einen Zeitraum von 1 bis 2 Stunden keine Bestellung.

Kann mir irgendwer erklären wo das Problem liegt?

Danke schon mal für eure Hilfe.

1.3K views
5 replies
04
Reply
5 replies
user profile
Seller_EIaGZMlu9fDfA

die ki könnte es wissen, denn die steuert es ja.

was erwartest du während der haupturlaubszeit und schönem wetter und wirtschaftlicher schieflage?

40
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL

Bei uns ist es auch ruhiger geworden nach dem es bei uns extrem viel war. Wir mussten vor über einer Woche sogar für 5 Tage in den Urlaubsmodus gehen um das alles noch abzuarbeiten. Seit wir wieder eingeschaltet haben ist es etwas weniger. Gehe aber nicht so sehr davon aus, dass es am Urlaubsmodus liegt, vielleicht die ersten 2 Tage, sondern eher, dass nach der extremen Nachfrage einfach mal jetzt eine Konsolidierung kommt. Merke das auch auf anderen Verkaufskanälen, da ist es auch ruhiger geworden. Hängt auch immer ab was man verkäuft und ob es Saisoniale Schwankungen gibt. Zumindest kann ich nicht sagen, das irgendwas nicht stimmen würde. Es ist eben halt nur etwas ruhiger.

21
user profile
Seller_xYZzv1pVqOG7c

Also. Teilweise sind deine Preise höher als der Wettbewerb, vor allem aber ist deine Lieferzeit länger. Ich bekomme, wenn ich heute bestelle Montag oder Dienstag angezeigt, während bei deinen Mitbewerbern Samstag als Zustellung steht. Das müsste auch passen, wenn sie heute verschicken.

Möglicherweise hast Du nur deshalb so viele Bestellungen abends bekommen bisher, weil deren Versandzeit dann umschlägt, beide gleich angezeigt werden und dann abgewechselt wird in der Buybox.

Hast Du deine Zustellzeiten mal verfolgt und nachgerechnet?

60
Follow this discussion to be notified of new activity