Benutzer hinzufügen
Mahlzeit!
ein Kollege will das ich mich bei ihm einlogge und sein Listing bearbeite.
Gut, er sendet mir eine Anfrage als neuer Benutzer, ich bekomme die Einladung per mail, mit einem Link, ich klick auf den Link und komme zum Login ?
Was bitte soll ich da eingeben ? Password ?
Ich habe meinem Kollegen eine email gegeben die keinen amazon account hat, wozu auch ?
Kann man nur Benutzer hinzufügen die auch einen Verkäufer Account haben ?- Weil das geht nämlich auch nicht, er hat mir zuerst eine Einladung mit meiner email gesendet mit der ich meinen amazon account habe… ich sehe dann in meinem Dashboard oben dein Shopname etc. wenn ich dann auf seinen shop wechsle sehe ich aber nicht viel, eigentlich fast nichts, ich kann da nix einsehen wie zb. Lagerbestand etc…
Wenn ich jetzt extra einen neuen account anlegen muß nur um sein Listing zu bearbeiten muß ich ja die Shop-Gebühr auch zahlen für amazon das macht ja null sinn ?
danke
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Hallo,
es gibt ein paar Voraussetzungen dafür.
- Die hinterlegte E-Mail Adresse muss ebenfalls ein Amazon Konto haben
- Es muss vollständig Verifiziert und ordentlich geführt oder neu sein
- Das mit dem AmazonPay ist nur zur Personen Verifizierung, ein Konto oder eine Kreditkarte sind nicht nötig
Versucht mal den eingeladenen Sekundären Benutzer zu entfernen und dann erneut hinzuzufügen.
Die Fehlermeldung hatten wir bei der Einrichtung der Sekundären Benutzer auch schon…
Liebe Grüße
4 replies
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Hallo,
er muss in den Benutzerberechtigungen alles freischalten auf das du Zugriff bekommen sollst…
Liebe Grüße