Hallo zusammen,
ich bin noch nicht lange bei FBA dabei und habe bei einem Artikel, den man mit Hersteller-Barcode versenden kann beim Support angefragt, ob meine EAN auf dem Produkt die richtige für das Listing auf Amazon ist.
Mir wurde zugesichert, dass die EAN auf meinem Produkt richtig ist und eingescannt werden kann. Vor 1,5 Moaten ist die Sendung eingegangen und es heißt, es wurden keine Artikel mit der ASIN gefunden.
Ich habe sofort den Support kontaktiert und auch den Chat mit dem Support Mitarbeiter angehängt, der mir bestätigte, dass die EAN funktioniert. Es stellte sich heraus, dass die EAN doch nicht übereinstimmt und nicht wie versprochen eingescannt werden kann. Daraufhin habe ich mehrfach Kontakt zum Support aufgenommen und erhalte jedes mal die selbe Antwort, dass keine Produkte unter der ASIN gefunden werden konnten. Ich würde gerne einfach die Sendung zurückgeschickt bekommen und die Artikel neu labeln.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie ich meine Ware wieder zurückbekommen kann oder irgendwie an einen Support-Mitarbeiter komme, der nicht nur Protokolle runterrattert?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Hilfe!