Countries
Read onlyBitte den deutschen Amazon-Vertreter, uns hier oder per E-Mail zu kontaktieren. Der Amazon-Support () kann uns nicht mit unserem gesperrten Konto helfen und schickt uns immer wieder dieselbe Antwort und wir sind mehr als frustriert!
Ich denke, wenn hier kein Mod auf euch aufmerksam wird, verhallt die Bitte. Mod taggen und auf Reaktion hoffen ... alles Andere ist brotlos.
Hey @LookSoGood,
um dein Problem besser zu verstehen, wäre es gut wenn du mehr Informationen geben könntest.
Aus welchem Grund wurde dein Konto deaktiviert und was hast du bislang eingereicht?
Beste Grüße,
Janina
Hi,ich empfehle in diesem Fall immer zu googlen. Es gibt Berater, die dabei helfen können.
{Moderator Edit (Janina) Spam entfernt}
Hi . Versuche mit diese Emails
rkleber@amazon.de - (Ralf Kleber – Country Manager for Amazon in Germany)
managingdirector@amazon.co.uk -
amazonserviceseu-legal@amazon.lu -
AMAZON SELLER PERFORMANCE, PAYMENTS, ACCOUNT HEALTH & SUSPENSION NOTICE GERMANY:
verkaeufer-performance-richtlinie@amazon.de -
verkaeufer-performance@amazon.de -
pq-product-review@amazon.de -
payments-nachforschungen@amazon.de
AMAZON GERMANY NOTICE, DISPUTE, APPEALS – VIOLATIONS & COMPLAINTS:
benachrichtigung@amazon.de
notice@amazon.de
notice-request-dispute@amazon.de
notice-dispute@amazon.de
quality-policy@amazon.de
pa-backlog-de@amazon.de
disbursement-appeals@amazon.de
marketplace-messages@amazon.de
fulfillment-messages@amazon.de
marketing-messages@amazon.de
Ihr habt euer Problem bereits in eurem anderen Thread adressiert:
Gesperrtes Konto wegen Beständen in Deutschland
Dort wurde mehrfach auch klar die Lösung für das Problem kommuniziert. Auch Amazon hat euch nach eurer Aussage bereits die Antwort geliefert: "Sie laden die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer für Deutschland hoch "
Es hilft nicht, viele weitere Threads aufzumachen oder eine Beratung durch einen Amazon-Berater einzufordern. Amazon hat es euch gesagt, @Seller_C8XxwTXrjLw11 hat es euch gesagt, ich hab es euch gesagt und jetzt hat es auch @Seller_QyiTO9VbIz1DP konkretisiert. Noch mehr Hilfe könnt ihr nicht erwarten, weil es keine andere Lösung gibt.
Gib mal mehr Infos.
Ich kann dir helfen. Aber dafür musst du schon etwas mehr Input liefern.
Viele Grüße,