Hi,
ich bin neu bei Amazon und hätte ein Frage bezüglich der Auszahlung von dem Bonus des Programms "Brand Registry".
Online habe ich folgende Infos gefunden: "Dieser Betrag wird auf der Bestellebene als Guthaben für die prozentualen Verkaufsgebühren im Folgemonat ausgewiesen. Wenn das Guthaben die gesamte prozentuale Verkaufsgebühr für eine bestimmte Bestellung abdeckt, wird der Bonus im Hintergrund angewendet und der Abschnitt für die prozentuale Verkaufsgebühr wird nicht als separater Posten in der Transaktion angezeigt. Sie können über das Dashboard "Anreize für neue Verkäufer" den gesamten bis dato kumulierten Bonus nachverfolgen. Der verdiente Bonus läuft 12 Monate nach Abschluss Ihrer Programmteilnahme ab. Die Teilnahme ist abgeschlossen, wenn Sie entweder die Erlösobergrenze erreichen oder der Berechtigungszeitraum von einem Jahr abgelaufen ist." https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/GXMJ38VA95GUN5XU
Ich verkaufe nur ein sehr saisonales Produkt, welches noch bis 31.12. Hochkonjunktur hat aber dann wahrscheinlich von Januar bis Okt 2025 nicht mehr gefragt ist. Was passiert dann mit dem Bonus den ich für Dezember bekomme? Also was ist wenn ich dann in dem kommenden Monaten nicht genügend Umsatz mache um diese Bonus mit den neuen Verkaufsgebühren abzudecken? Besteht auch eine Möglichkeit sich diese auszahlen zu lassen?
Vielen Dank für eure Hilfe und LG,
Manuel