WEEE Nummern werden immer wieder abgeschaltet und Artikel rausgeworfen

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH

WEEE Nummern werden immer wieder abgeschaltet und Artikel rausgeworfen

Vor Wochen hatten wir ja alle das Problem mit den WEEE Nummern, nach ewigem Hin und Her und vielen Wochen ohne Umsätze, aber mit Lagergebühren, wurden dann mit Ach und Krach die WEEE Nummern doch noch akzeptiert.

Die Artikel waren frei und konnten wieder verkauft werden, jedoch seit einigen Tagen, werden plötzlich die korrekten Nummern wieder komplett rausgeworfen und die Artikel natürlich auch und man muss erneut die Freistellung der Artikel mit den gleichen WEEE Nummern beantragen.

Was soll dieser Unsinn, ist es so gewollt und man will damit die Händler mal wieder auf Trapp halten oder ist es ein Systemfehler, wenn ja warum gibt es dazu keinerlei Infos?

Man hat wohl noch nicht genug mit der GPRS Sache als Händler zu tun, habe eh keine Ahnung wie es da weiter gehen soll, denn auch da werden schon jetzt Artikel rausgeworfen, weil Amazon es nicht kapiert, dass wir Hersteller von diversen Produkten sind und uns als Bevollmächtigten nicht akzeptiert.

Das alles im Weihnachtsgeschäft, wie soll es auch anders sein, alles wieder mal total chaotisch und ich verstehe tatsächlich die Händler die hier schreiben sie haben inzwischen von den Schikanen die Nase voll und wollen endgültig aufgeben.

44 views
7 replies
Tags:Listing deactivated, Listings, Restricted Products
00
Reply
7 replies
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_C8h4Nw9mDkWNH,

hast du das Problem mit den WEEE Nummern bei bestimmten Marken oder durchweg? Gib mir gerne ein paar Beispiele.

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Wieso macht hier jemand einen Daumen runter frage ich mich gerade?

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
replied
user profile
Seller_c85tEhLrQ9c5s
user profile
Seller_Ti4DEoLKJ6F3q