Fnsku

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_lDyXnY3OOuukt

Fnsku

Hallo Zusammen,
wisst ihr, ob der FNSKU-Barcode auf einem dunklen (schwarzen Hintergrund) gedruckt werden darf?

Vielen Dank im Voraus!

210 views
8 replies
00
Reply
8 replies
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X

Mit welcher Farbe willst du denn drucken - schwarz auf schwarz?
Wenn Du es scannen kannst wird amazon das auch können.
Gelbe / rote / grüne / blaue Klebeetiketten mit schwarzem Barcode sind kein Problem.

00
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF

ich bin mir ziemlich sicher das empfohlen wird Barcodes immer auf einen stark kontrastierenden Hintergrund zu drucken und schwarz als Hintergrund unterwünscht ist.

Viel wichtiger:
Dort arbeiten Menschen. Was die nicht kennen, das kennen sie nicht = wenn du problemlose Wareneingangsabwicklung willst dann mache es so wie 99,9% der anderen die Ware an FBA liefern.

00
user profile
Seller_M6o1nVpwwDQhC

ALSO - obs vorgeschrieben ist, ob man die Farben eines Strichcodes bei Amazon rumdrehen darf, weiß ich nicht. ABER was ich weiß, es funktioniert das Scannen auch, wenn der Strichcode weiß ist auf schwarzem Hintergrund. Habe ich eben probiert mit einem Beispiel-Strichcode, und ich konnte es mit dem Handy scannen.
Frage sollte damit beantwortet sein. Ob mans “darf” wird dir keiner sagen können - probiers einfach aus. Solange die den Barcode problemlos finden, und es nicht ein schwarze Packung ist auf der jeder Menge weißes Zeug ist und die erst genau hingucken müssen was davon nun der Code ist, sollte es sicher kein Problem geben.

00
Follow this discussion to be notified of new activity