verlorene Ware bei Verkauf durch Amazon
Hallo, ich habe ein Problem wie viele andere bereits vor mir. Wir haben Ware an das Amazon Lager gesendet und Amazon sagt, der Karton ist angekommen aber von der angegebenen Stückzahl von 60 Artikeln sind 0 Stück angekommen... das ist nicht deren Ernst... wir sollen also einen leeren Karton verschickt haben. Ich schreibe bereits seit Wochen diesbezüglich hin und her aber leider ohne jegliches Ergebnis. Die Fachprüfung wird immer wieder ergebnislos abgeschlossen. Was kann ich noch tun?
3 replies
Seller_ZFaIoYKofTluA
Ist der Wareneingang bei Amazon denn schon abgeschlossen? In der Regel dauert es ja, bis eine FBA Sendung voll eingebucht ist und es macht vorher keinen Sinn, dort etwas zu reklamieren.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_ZE0ebuPiQ6RfT,
ich würde dir empfehlen dazu einmal bei dem Beitrag zu Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon reinzuschauen.
Ich hoffe das hilft!
Beste Grüße,
Emma
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin,
Passiert leider regelmäßig das die Stückzahlen nicht passen. einer der Gründe das wir FBA nur noch bei ct-Artikeln machen. Das gar keine Angekommen ist, ist uns aber auch noch nicht passiert.
Wie @Seller_ZFaIoYKofTluA aber schon gesagt hat: Bevor du die Pferde scheu machst, warten bis der Vorgang abgeschlossen ist.