Fehlercode 8572 - EAN passen nicht zum Produkt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_HiHkuRLIyOTYt

Fehlercode 8572 - EAN passen nicht zum Produkt

Hallo in die Runde,

ich versuche ein Produkt einzustellen - unsere Marke energy ist auch bei Amazon registriert. Wir nutzen unsere GS EAN Codes.

Also alles wie es soll. Trotzdem kommt die Meldung, das Die EAN nicht zu unserem Produkt passen.

Kann uns jemand helfen?

Viele Grüße Björn

163 views
8 replies
Tags:Global Trade Item Number
00
Reply
8 replies
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

Moin Moin,

ist vermutlich der häufigste Fehler bei amazon.

Deine EAN wurde in der Vergangenheit vermutlich von irgendjemandem benutzt. Damals fand keine Prüfung statt, jeder konnte irgendwelche Fantasie EAN angeben. Also wird deine EAN bei irgendeiner Listing-Leiche hinterlegt sein (sollte dir aber angezeigt werden, mit welchem Listing der Konflikt entsteht).

So oder so hilft nur der Weg zum Seller Support. Dafür wünsche ich dir vorab schonmal viel Kraft und Geduld. 🧡 Oder gib den Fehlercode mal ins Suchfeld im Forum ein, vielleicht gab es da mal irgendwo eine andere Lösung.

LG, M.

20
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_HiHkuRLIyOTYt,

Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!

Wenn ihr bereits in der Brand Registry registriert seid, wäre der nächste Schritt einen Fall mit dem Support zu öffnen. Schicke unbedingt alle Infos mit wie EAN, GS1 Zertifikat, Marke und Bilder des Produktes und Produktverpackung.

Falls du im Fall auf Schwierigkeiten stoßen solltest, melde dich gerne mit der Fallnummer hier zurück, ich schau dann einmal mit drauf.

Halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

20
user profile
Seller_QyiTO9VbIz1DP

Ich habe im DPMA nachgeschaut und dort habt Ihr 3 andere Marken registriert - nur offiziell angemeldete Marken können in der Brandregistry angelegt werden. Da ist irgendwo ein Mißverständnis würde ich vermuten

10
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_HiHkuRLIyOTYt,

konntest du bereits einen neuen Fall mit den oben genannten Infos einreichen? Gibt es schon ein Update dazu?

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity