Ich habe Probleme bei der Eingabe des UVP (MSRP/RRP) Preises in meinem Angebot
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_UHWg5HuStNtAM

Ich habe Probleme bei der Eingabe des UVP (MSRP/RRP) Preises in meinem Angebot

Hallo zusammen,

Vor 6 Tagen, am 2. August, habe ich mein erstes Produkt auf dem deutschen Marktplatz eingeführt.

Seit dem Start hatte ich bereits Probleme, zuerst hieß es „Keine Sonderangebote verfügbar“, nach einem Tag erhielt ich die Kaufbox, jetzt stehe ich vor einem Problem beim Einfügen des UVP/UVP-Preises in mein Angebot.

Ich habe einen Fall bei Amazon eröffnet und sie haben mir mitgeteilt, dass mein deutsches Konto über das Markenregister nicht berechtigt ist, Änderungen am UVP-Preis vorzunehmen, und dass ich dies von meinem amerikanischen Konto (USA, Kanada und Mexiko) aus tun muss, da dies der Fall ist Derjenige, der autorisiert ist, ich habe getan, worum ich gebeten wurde (ich hinterlasse Screenshots unten), aber es wurden keine Ergebnisse angezeigt. Ich habe 4 Tage lang versucht, das Problem zu lösen, und es gelingt mir nicht. Der Verkaufspreis meines Produkts beträgt 99,99 € und ich möchte einen UVP/UVP-Preis (der seitlich gekürzte Preis) von 149,99 € eingeben. Weiß jemand, warum das passiert, und kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen?

imgimgimgimgimg
219 views
5 replies
Tags:Buy Box, Feature Offer, Listings, Pricing, detail page
10
Reply
5 replies
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Vermutung: Du kannst nicht einfach ein Produkt für 100 Euro verkaufen und ein paar Tage später den Listenpreis mit 150€ nachtragen, damit es günstig aussieht.

00
user profile
Seller_UHWg5HuStNtAM

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort, was soll ich tun? Könnten Sie einen niedrigeren UVP-Preis als 149,99 € hinzufügen und würde das funktionieren?

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions