Detailseite lässt sich nicht mehr bearbeiten - entfernte Angebote

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_22jBtIYRlH3aa

Detailseite lässt sich nicht mehr bearbeiten - entfernte Angebote

Hallo zusammen,

Leider lässt sich meine Detailseite gar nicht mehr bearbeiten, weder per "Bearbeiten" unter "Lagerbestand verwalten", noch per Lagerbestandsdatei. Ich habe wirklich alles ausprobiert.

Es scheint ein technisches, internes Problem zu sein, gegen das ich nicht ankomme. Der Support von Amazon kann mir anscheinend auch nicht helfen, weder telefonisch, noch schriftlich. Ich bekomme immer dieselben, nicht helfenden e-mails und Aussagen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. :(

@Jona_AmazonIch habe gesehen, dass du schon einem weiteren Teilnehmer mit haargenau demselben Problem perfekt weitergeholfen hast:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f

Könntest du dir bitte meinen Fall zu meinen 3 Produkten (selbes Produkt, nur Varianten in Mengen) auch einmal anschauen und die ggf. an das richtige Team weitergeben?

Hier noch weitere Infos:

- Angebote entfernt wegen Richtlinienverstoß; - habe bei allen drei Produkten alles perfekt geändert/wie von Amazon gefordert (Titel, Bilder, Bullet Points etc. unter "bearbeiten" + Lagerbestandsdateien, die alle durchgingen), es scheint aber nicht mehr übernommen zu werden; - es taucht keine Fehlermeldung auf; - ich selber kann hier nichts mehr machen, ich schätze, es liegt ein technischer Fehler o.Ä. vor.

Ganz lieben Dank schon einmal für die Hilfe!

34 views
1 reply
Tags:Listing deactivated, Restricted Products, detail page
00
Reply
1 reply
user profile
Seller_22jBtIYRlH3aa

Hi!

Kann mir hier vielleicht bitte jemand weiterhelfen?

@Jona_Amazon Hättest du die Möglichkeit dir das mal anzuschauen?

Lieben Dank,

Susi

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions