Prime by Seller - Geschwindigkeitskennzahlen

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_TfVX6W9kcjAbR

Prime by Seller - Geschwindigkeitskennzahlen

Hallo zusammen,

ich habe bereits hier im Forum nach unserem Problem gesucht und auch fündig geworden. Leider sind die Threads aber alle geschlossen und ich kann nichts mehr antworten. Somit ein neuer Thread, indem uns hoffentlich geholfen werden kann.

Wir versuchen seit Anfang März Prime by Seller zu bekommen, dieses Unterfangen erweist sich als recht schwierig und mittlerweile auch Kräftezehrend. Mittlerweile schaffen wir bei allen Metriken die Anforderungen und sind auch überall safe und erreichen alle Werte.

Setting ist:

Bearbeitungszeit = 0 Tage, späteste Bestellaufgabe = 14:00 Uhr, 7 PLZ Gebiete mit 1 Werktag Lieferzeit (unser Standort ist in Essen im Ruhrgebiet).

Im Screenshot ist zu sehen dass wir im 30 Tages Schnitt alle Werte wunderbar schaffen und einhalten. Aber es fällt auch auf dass wir Freitags und Samstags total mies sind und der verdirbt und dann am Wochenenfang jedesmal die Quote. Amazon beruft sich darauf dass wir deshalb die Berechtigung bzw. das Badge nicht bekommen. Ich kann die Tickets schon nicht mehr zählen und wie oft wir die gleichen Antworten (nicht zielführenden) bekommen haben. Bin für Hilfe wirklich dankbar. VG André

img

Eine Idee war die Artikel einfach am Wochenende aus der Prime Vorlage rauszunehmen aber das kann doch auch nicht sein, selbst wenn das funktionieren würde.

39 views
0 replies
Tags:Account Health
00
Reply
0 replies
Follow this discussion to be notified of new activity