Wenig Verkäufe

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_rh1Azh2ZQv2tK

Wenig Verkäufe

Hallo Leute,

Ich würde mich über erfahrene und detaillierte Antworten freuen. Sowie auch Kritik und Verbesserungsvorschläge. Seit einem Jahr verkaufe ich jetzt dieses Produkt B0DGQT4XPH. Es gibt das Produkt in verschiedenen Varianten und Farben. Ich habe bereits die Verpackungen, Anleitung Produkt optimiert sowie auch per Fernbedienung und App steuerbar. Das Anfangsmodell war sehr simpel und nicht so hochwertig würde ich sagen. Mein Problem ist, dass sich die verbesserte Version zum gleichen Preis schlechter verkauft als die Anfangsversion, trotz mehr Bewertungen und vielen Verbesserungen.

Vielleicht könnt ihr mir Tipps bzgl Werbung oder sonstigem geben. Danke vorab !

1.1K views
10 replies
Tags:Add a product, Listings, detail page
00
Reply
10 replies
user profile
Seller_osctdfW6H2Uum

Guten Tag,

leider finde ich mit der ASIN: B0DGQT4XPH im Katalog nichts. Über google sehe ich zwar die Vorschau, aber es scheint so, als sei das Produkt vom Katalog entfernt. Hast du mehr Infos hierzu, oder liegt es ggf. an mir?

VG

00
user profile
Seller_EbPYDpZ0HtX41

Hi Ambimind,

ich hab mir dein Listing angeschaut und das erste was ich gedacht habe: Produktbilder optimieren. Nutze die Möglichkeit, noch Wörter oder kurze Sätze einzubauen, die auf deine Alleinstellungsmerkmale hinweisen und Informationen zum Produkt liefern. Hier kannst du wahrscheinlich noch einige Kunden abholen.

Ansonsten schließe ich mich der Antwort zu den Keywords an. Ich denke da kannst du noch mehr rausholen.

Wenn du eine eingetragene Marke hast, ist der A+ Content eine bessere Alternative als die Beschreibung. Und A+ Content bietet dir die Möglichkeit, mehr Informationen und Bilder anzuzeigen.

Ich hoffe meine Tipps konnten dir etwas helfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

20
user profile
Seller_vntuRZzhIxSVk

Sieh Dir mal ein anderes Produkt an, was jetzt zwar hier als Wandleuchte 360 Grad beworben ist aber vom System her sicherlich nicht gänzlich anders ist. Das erste Produktbild bei Dir finde ich jetzt nicht sonderlich aussagend aber diese Meinung ist nur mein persönlicher Eindruck.

Allerdings ist dieses Produkt direkt bei Deinem Produkt oben beworben und ich denke, dass relativ oft darauf geklickt wird wenn jemand erstmal auf Deinem Produkt ist.

Die Bilder dabei sind schon wichtig und da könntest Du definitiv nacharbeiten.

LED-Korridor-Wandleuchte um 360 Grad Drehbar Aluminiumgehäuse Helles Weiches Weißes Licht Einfache Installation Wandleuchte LED-Lampe Korridor-LED-Leuchten

00
user profile
Seller_Pjkqff9eawWqS

Hallo,

nun mag ich nicht die richtige Zielgruppe für diese Leuchte sein, aber beim Startbild sind auf dem Gehäuse Staubflecken und Fingerabdrücke zu sehen, dafür erschließt sich aber in keiner Weise der Sinn und Zweck des Gerätes. Was ist das ? Warum sollte ich das kaufen ? Was soll ich damit machen ? Was für ein furchtbar langer Produktname mit allen möglichen Angaben.

Zack, und schon wäre ich wieder weg.

Nur so, als Anregung, nicht persönlich nehmen.

20
user profile
Seller_8Wz1VoVZJUU6C

Hi,

hat zwar nichts mit dem Produkt/Verkauf zu tun, aber ich würde dringend Impressum etc. bearbeiten, bevor eine Abmahnung eintrudelt.

10
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5

Vielleicht ein Foto von der "Lichtseite"? Finde ich unhöflich, wenn man mir den Rücken zudreht ;)

Zum Produkt selbst: Eine Ambientebeleuchtung sollte meiner Ansicht nach so "unsichtbar" wie möglich sein, zb extrem flach mit Strahlwinkel nach oben etc. Wenn das schon nicht erfüllt ist, müsste sie zumindest cool ausschauen, was auf Deine leider auch nicht zutrifft (siehe zweites Bild)...

00
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Die unauffällige Standard-Produktbeschreibung würde ich unbedingt sofort durch einen "A+-Inhalt" mit Fotos auswechseln, damit die potentiellen Käufer schneller den Sinn und Zweck des Gerätes erkennen.

10
Follow this discussion to be notified of new activity