Erfahrung mit solute GmbH
Hallo!
Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter "solute GmbH" gemacht, die einen unterstützen wollen um Amazon Kampagnen besser zu nützen und mit KI zu optimieren?
LG Josi
8 replies
Seller_C8XxwTXrjLw11
Alle optimieren jetzt plötzlich mit KI :D
Ich kenne die zwar nicht, aber da das die Junges hinter billiger.de sind (und die kenne ich leider zu gut) empfehle ich dir mal die Bewertungen bei Trustpilot zu billiger.de durchzulesen...
Seller_KOMKdmLfomePS
Wir arbeiten mit denen schon länger zusammen, aber in Bezug auf die Preissuchmaschine billiger. Kann nur sagen, die sind seriös und man erhält einen fixen Ansprechpartner. In Bezug auf Amazon haben wir jedoch keine Erfahrungen.
Für Amazon Kampagnen würde ich eher zu sowas wie Adference gehen, falls ihr Ads schalten wollt. Wir machen kaum noch Amazon Ads und der Umsatz hat sich keineswegs verschlechtert. Hängt wohl auch davon ab was man verkauft, welche Kategorie usw.
Seller_cjoxUIcRYx6P5
Ich probiere dies gerade aus und bin aber noch im kostenlosen Testmonat und es wird erst seit 2 Wochen optimiert. Was gleich auffiel ist, dass das Budget nicht so schnell aufgebraucht ist. Fair ist, dass man nur einen kleinen Prozentsatz auf die durch die Werbung generierten Umsätze zahlt und keinen fixen monatlichen Betrag. Man hat einen festen Ansprechpartner, der per Videokonferenz alles durchspricht und sehr kompetent ist und kann das Ganze jederzeit beenden, wenn man nicht zufrieden ist. Ich bin mal gespannt, wie es sich nach mehreren Wochen entwickelt. Von mir also eine Empfehlung!
Seller_Hd31goNGt6a0i
Wir haben uns nach mehrfachem Kaltkontakt seitens SOLUTE zu einer Zusammenarbeit überreden lassen, obwohl wir selbst langjährig Erfahrung mit Amazon Ads haben und unsere Erkenntnisse klar beschrieben. Die Offerte von SOLUTE klang ermutigend und seriös.
Wir hatten 500 EUR Testbudget vereinbart und wenige Topseller zur Bewerbung ausgewählt.
Nach 3 Tagen waren 350 EUR für täglich 4-8 Klick zu je 4,- bis 5,- EUR/Klick verballert! Wir haben gegen den Unsinn interveniert und die Kampagnen wurden umgestellt. Danach haben wir noch auf 700 EUR aufstocken sollen, damit sich Chancen erhöhen. Nach 4 Wochen war das Budget fast aufgebraucht, rd. 450 Klicks erzeugt und kein einziger Verkauf erzielt! NULL.
Viel Zeit und Aufwand und Geld für nichts. Wir verkaufen ohne SOLUTE Werbung mehr.