Countries
Read onlyHallo liebe Community,
ich habe ein Anliegen bezüglich eines meiner Listings. Bei diesem habe ich klar und deutlich im Titel, in den Bildern und im A+ Content angegeben, dass ein bestimmtes Teil nicht im Lieferumfang enthalten ist. Dennoch habe ich eine 1-Sterne-Bewertung erhalten, weil der Kunde schrieb, dass dieses Teil nicht dabei war. Es scheint, dass der Kunde das Listing nicht vollständig gelesen hat und daher die Bewertung abgegeben hat.
Da dieses Listing noch neu ist und insgesamt nur vier Bewertungen hat, wirkt sich die 1-Sterne-Bewertung erheblich negativ aus. Gibt es etwas, das ich tun kann, um diese Situation zu verbessern?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Liebe Grüße,
Vahid
Die Bewertung ist da und AMZ ist da ziemlich restriktiv. Eine Löschung halte ich für ausgeschlossen.
Für die Zukunft: War vllt in den Bildern das besagte Teil mit abgebildet? Der Kunde hat dann evt. das Teil als Bestandteil der Lieferung gesehen. Das könnte man ändern. Viele lesen nicht und sind nur visuell unterwegs.
Gegen Rezensionen kannst du innerhalb von Amazon sehr wenig machen. Freie Meinungsäußerung. Man muss den Artikel ja nicht mal gekauft haben.
Schau dir die Richtlinien dazu an. Chance unter 1‰
Das ist eben leider auch nicht kundenorientiert. Ist ja so als wären bei Schuhe die Titel so: "Adidas Herren Sneaker Gr. 43 ABER OHNE SCHNÜRSENKEL".
Schreib ihm einen freundlichen Brief mit einer Anleitung wie man es wieder entfernt
Hallo @Seller_FLsdVUj3YBs6P,
in den Produktrezensionen: Antworten auf häufig gestellte Fragen wird folgendes erwähnt:
"Wenn Sie auf Fake-Reviews oder Rezensionen stoßen, die Ihres Erachtens unangemessen sind, können Sie diese über den Link Missbrauch melden neben der betreffenden Rezension melden."
"Solange die Rezension unseren Richtlinien entspricht, werden wir diese nicht entfernen."
Hast du die Rezension so einmal gemeldet und überprüfen lassen?
Beste Grüße,
Emma