Countries
Read onlyVielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und es liest jemand vom Amazon Team mit.
Wir haben eine 1-Stern-Bewertung zu einer Bestellung erhalten, die nicht korrekt ist. Die Kundin bestellte an einem Montag 24.10. bei uns, und die Bestellung wurde am Folgetag an DHL übergeben (Sendungsnummer übermittelt). Die Ware ist aktuell auf dem Weg von Deutschland ins Ausland mit einer voraussichtlichen Lieferung bis spätestens zum 5. Nov. 2024. In der Bewertung heißt es jedoch: "Paket nicht erhalten. Laut Amazon: nicht Zusteller, beschädigt... Bis heute keine Rückerstattung."
Es scheint, als beziehe sich die Kundin auf eine Bestellung bei einem anderen Anbieter, da unsere Ware ohne Schäden und ohne Lieferschwierigkeiten unterwegs ist.
Wir haben den Feedback-Manager genutzt, um die Entfernung der Bewertung zu beantragen, aber der Antrag wurde abgelehnt, da die Bewertung nicht in die vorgegebenen Kategorien fällt:
Wenn wir den Fall erneut öffnen, erhalten wir nur Standardantworten, dass der Feedback-Manager genutzt werden muss. Auch über den Chat konnte uns nicht weitergeholfen werden.
Da es sich jedoch eindeutig um eine Verwechslung handelt, würden wir gerne eine erneute Überprüfung dieser Bewertung beantragen, da sie unser Unternehmen ungerechtfertigt negativ darstellt.
Wir haben die Kundin bereits per Mail kontaktiert. Was können wir noch tun?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Hallo @Seller_ISjiMGRSiv1XU,
hat die Kundin die Sendungsinformationen für diese Bestellung vorliegen?
Könntest du auch eventuell die Fallnummer vom Feedback-Manager hier teilen? Dann schau ich mir das nochmal an.
Beste Grüße,
Jona
Hi @Seller_ISjiMGRSiv1XU,
hab gute Nachrichten für dich: mir wurde mitgeteilt, dass das Feedback entfernt werden kann. Deine ODR sollte sich in den nächsten 48h auch aktualisieren.
Beste Grüße,
Jona