Hallo,
ich habe vor bald 3 Wochen meine Lucid-Nummer hinterlegt. Seit dem sind meine Produkte Inaktiv.
Als nach den versprochenen 5 Werktagen nichts passiert ist, habe ich den Support kontaktiert.(leider bis heute ohne Erfolg)
Kurz gesagt:
Nach einigen Anrufen und Mails an den Support bekomme ich nun zum 10mal die Nachricht, dass in 48h - 72h die Überprüfungsergebnisse da sind.
Was bis jetzt aber leider nicht so ist.
Mir wurde vom Support auch schon paar mal versprochen, dass ich am gleichen Tag noch einen Anruf oder eine Mail mit den Ergebnissen bekomme. Leider nicht wahr.
Leider kann ich so nicht verkaufen was ziehmlich belastend ist.
ich weiß nicht weiter was kann man machen?
Nach Angaben anderer Verkäufer schwankt die Dauer für die LUCID-Bestätigung erheblich. Früher waren es bis zu 6 Wochen, dann auch schon 2-5 Tage, aktuell vermutlich wieder etwas länger.
Sehr häufig gibt es Probleme, weil Verkäufer einen falschen Firmennamen angeben. Bei Einzelunternehmen ist der Firmenname nur der Vorname + Nachname. Wenn irgendwo (Gewerbescheinn , hier bei Amazon, oder beim BZSt. oder sonstwo) noch dazu ein Phantasiename als Firmenname angegeben wird. sind Schwierigkeiten vorprogrammiert.
Wenn Du von Heumüller Holzwolle GmbH bist und die Firma so bei Amazon angemeldet ist, dann prüf mal, ob ihr Euch so auch im Verpackungsregister (.org) findet. Da finden sich manchmal auch Unterschiede.
Und wenn alles stimmt, dann kann es sein dass Amazon wieder mal nur langsam ist...
Was steht denn bei Dir momentan beim Status der LUCID-Registrierung hier: