Probleme bei der Markenregistrierung – Anträge abgelehnt, aber keine Neubeantragung möglich

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_TZieA0QGUMOKH

Probleme bei der Markenregistrierung – Anträge abgelehnt, aber keine Neubeantragung möglich

Ich habe versucht, meine Marken zu registrieren. Allerdings wurden meine Anträge direkt nach der Einreichung abgelehnt, obwohl ich der rechtmäßige Inhaber der Marken bin, was auch im DPMA überprüfbar ist.

Ich habe bereits mehrere Fälle eröffnet – jedoch ohne Erfolg. Neue Registrierungsanträge kann ich ebenfalls nicht stellen. Sobald ich den Markennamen eingebe, erscheint die Meldung: „Antrag für Marke '(Markenname)' wird derzeit geprüft.“

Nach einem Chatgespräch mit einem Mitarbeiter des Brand Registry Services aus einer nicht direkt zuständigen Abteilung wurde mir bestätigt, dass die Anträge noch nicht „erfolgreich abgelehnt“ wurden. Aus diesem Grund kann ich keine neuen Anträge einreichen. Der Mitarbeiter hat mir eine URL zur Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Team bereitgestellt, jedoch funktioniert diese nicht.

Zudem kann ich keine Fallnummern angeben, da unter Verwalten → Markenanträge keine Fälle zu meinen Marken angezeigt werden.

Ich bin mittlerweile völlig verzweifelt und weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

110 views
2 replies
Tags:Brand Registry
00
Reply
2 replies
user profile
Seller_TZieA0QGUMOKH

Kann mir hier denn niemand vom Service helfen ?

00
Follow this discussion to be notified of new activity