EFN nach UK

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_P8NE45xf5hIRw

EFN nach UK

Hallo zusammen,
habt ihr das EFN-Programm für UK freischalten können? Bei mir ist der Button (EU-Lagerbestand verwenden, um Bestellungen in das Vereinigte Königreich zu versenden) ausgegraut. Der Seller Support antwortet immer mit folgenden Voraussetzungen die ich evtl. bis auf den letzten Punkt alle erfülle. Ich habe nur Amazon Deutschland für den Export aktiviert. Muss man für UK EFN auch bei allen anderen Marktplätzen den Export aktivieren?

-müssen Sie auf die Seller Central-Konten für das Vereinigte Königreich und die EU zugreifen können
-müssen Sie für Ihre Produkte Angebote mit Versand durch Amazon sowohl im Vereinigten Königreich als auch in der EU haben
-muss sich Lagerbestand für Ihre berechtigten Angebote in Logistikzentren vor Ort befinden
-müssen die Versandprogramme und Exporteinstellungen aktiviert sein. Für den Versand aus der EU in das Vereinigte Königreich muss der Export für alle EU-Stores (Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien) aktiviert sein.
264 views
6 replies
Tags:Eligibility, International expansion
00
Reply
6 replies
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt

Das würde mich auch mal interessieren.Ein Teil unserer Ware unter 130 GBP ist aktiv, ein anderer Teil ist es nicht. Keine Ahnung warum. Fragen an den SC, egal ob DE oder UK, kann man sich eigentlich sparen. Die Antworten kann man unter “völlig ahnungslos” bis “glatt gelogen” abheften.

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt

Ja, habe ich. Das EFN funktioniert ja auch für ein paar Produkte, aber nicht für alle. Aufgefallen ist mir, das man einige Produkte bei der " Internationale Angebotserstellung" bei den Produktausschlüssen stehen. Aber nur ein kleiner Teil und jede Menge Artikel die ich schon seit Jahren nicht mehr verkaufe. Ich bilde mir ein das ich dort ein Teil der Angebote “aktivieren” konnte. Aber war vielleicht nur Zufall?

Was meinst Du?

00
user profile
Seller_Y0H4IzeDhjhNO

Wir haben das gleiche Problem, dass ein Produkt in FBA De eingelagert ist, aber in UK auf Lagerbestand 0 (out of stock). Uns half nur das Listing in UK zu löschen, 24h Stunden zu warten und dann zu wieder zu listen.

00
Follow this discussion to be notified of new activity