Wirtschaftlich Berechtigter 1“ entfernen

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_fFDCOunFGH9Ep

Wirtschaftlich Berechtigter 1“ entfernen

Hallo,

Mein Konto ist derzeit deaktiviert, und nach langen Bemühungen habe ich herausgefunden, dass ich als Einzelunternehmer den „Wirtschaftlich Berechtigter 1“ entfernen lassen muss, um die Verifizierung abzuschließen.

Allerdings gibt es ein technisches Problem: Ich klicke auf die „Entfernen“-Schaltfläche, aber es passiert nichts. Ich habe dieses Problem mehrfach gemeldet, aber ich erhalte immer wieder standardisierte Antworten:

Versuchen Sie es mit einem anderen Browser.

Nutzen Sie eine andere Internetverbindung.

Falls das Problem weiterhin besteht, erstellen Sie eine neue Support-Anfrage per E-Mail.

Ich habe all diese Schritte bereits mehrfach ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen!

Ich benötige dringend Unterstützung. Was kann ich tun? Hat jemand ein ähnliches Problem?

Vielen Dank!

39 views
3 replies
Tags:Deactivated
00
Reply
3 replies
user profile
Olivia_Amazon_

Halo @Seller_fFDCOunFGH9Ep,

Mein Name ist Olivia und ich würde dir gerne heute mit deinen Anliegen weiterhelfen.

Es tut mir leid zu lesen , dass duweiterhin Probleme mit deinem Konto hast. Besteht das technische Problem mit der "Entfernen"-Schaltfläche immer noch? Hast du alle vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert und das Problem persistiert trotzdem?

Falls das Problem weiterhin besteht, hier ein paar zusätzliche Vorschläge:

Hast du versucht, deinen Browser-Cache und Cookies zu löschen?

Kannst du es mit einem völlig anderen Gerät versuchen, z.B. einem Smartphone oder Tablet?

Hast du schon probiert, die Seite im Inkognito-Modus oder privaten Browsing-Modus zu öffnen?

Wenn nichts davon hilft, würde ich dir empfehlen, eine detaillierte Beschreibung des Problems zusammen mit Screenshots an den Support zu senden. Betone dabei, dass du bereits alle Standardlösungen ausprobiert hast.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Viele Grüße,

Olivia.

00
user profile
Seller_hhrTOCkPs3IPm

Wir haben exakt das gleiche Problem. Mit verschiedenen Browsern und PCs probiert.

Der Support kann oder will nicht weiterhelfen. Wir sind jetzt schon 2 Wochen gesperrt.

00
user profile
Seller_q8zwJavwh4XIv

Ich habe das selbe Problem seit Anfang Januar. Bis heute ist mein Geld eingefroren und das Problem konnte nicht gelöst werden.

00
Follow this discussion to be notified of new activity