Neue Verpackug, Eihene Shopadresse auf Verpackung : ja oder nein

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1

Neue Verpackug, Eihene Shopadresse auf Verpackung : ja oder nein

Hallo

ich habe Frage ob ich auf Verpackung von FBA Artikel meine eigene Webshopadresse gedrückt werden darf?

Ich als Frau bis nach der dritten Mail auch nicht schlauer geworden:

Guten Tag!

Aus Ihrer E-Mail möchten Sie wissen, dass Sie Ihre eigene Internetadresse auf der Verpackung angeben können.

Wir bestätigen, dass Sie möchten, dass dieser Fall eskaliert wird.

1. Können Sie Ihre eigene Webadresse auf der Verpackung haben? Kann die Verpackung meiner Versand durch Amazon Produkte folgendes sagen: www

Ja, Sie können Ihre eigene Webadresse“ www.“ auf der Verpackung verwenden. Stellen Sie jedoch sicher, dass der Link nicht kaufbar war und Sie den Link zur Webadresse als Produktinformationen verwenden können.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Hinsicht.

Hinter wwws befindet sich mein Shopdomain - darf ich hier nicht schreiben

Kann mir jemand Auskunft geben: ja oder nein?

Vielen Dank

762 views
13 replies
Tags:Inventory
00
Reply
13 replies
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj

Guten Morgen,

nach meinem Verständnis ist alles verboten, was den Kunden bei einer aktuellen Kaufentscheidung ableiten (und somit den Kauf über Amazon verhindern) könnte. Das ist bei deinem Aufdruck ja nicht gegeben und somit zulässig (du solltest nur kein entsprechendes Foto der Verpackung einstellen).

Ob das ein übermotivierter Mitarbeiter aber auch so einschätzt oder dich zur Ausgeburt des Bösen erklärt und dir den Kampf ansagt, kann dir wohl niemand im Vorweg sagen. Ich möchte mal behaupten, dass alle größeren Hersteller auf ihren Verpackungen auch einen Hinweis auf die eigene Internetpräsenz haben.

50
user profile
Seller_QlKxfi3CpZ2hM

Natürlich kann die Shopadresse auf die Verpackung.

10
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE

Antworten von amazon sind vermutlich deshalb grundsätzlich unverständlich formuliert weil der antwortende sich ohnehin nicht sicher ist was aber keine Rolle spielt da sich gestern die Regeln geändert haben könnten, es aber Jahre dauern wird bis die kommuniziert sind.

= tu auf amazon immer was du für sinnvoll hälst aber gehe nie ein Risiko, wie z.B. einen Kredit der dich ohne amazoneinkünfte ruinieren würde, ein.

00
user profile
Seller_JEk5n40d5ksqo

Kannst du ohne Probleme machen, Amazon interessiert das nicht.

Sorry es gibt soviele Regeln die Amazon weder selber einhält noch es weiß, das es existiert. Aber in diesem Thema, Amazon wird deine Ware schon nicht ablehnen, weil irgendwo deine URL/Link klein oder groß aufgedruckt ist..

Ich würde mir eher über die Kopfschmerzen über FBA machen als n Link auf deiner Verpackung, den FBA ist teilweise Müll, Abzocke und Kopfschmerzen.. Wenn man nicht ordentlich bescheiß weiß, wird man sicherlich mit FBA mehr Geld verlieren als gewinnen.

LG

04
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_EI5BgXX7Xk6i1,

meine Kollegin Emma hat dir ja in deinem anderen Thread bereits geantwortet. Hier nochmal der Link zu deinem anderen Thread: Artikelverpackung

Mehr Informationen haben wir leider auch nicht vorliegen.

Beste Grüße,

Janina

00
Follow this discussion to be notified of new activity