Seller Konto Erstellung

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_TMNqQ31CX6eE6

Seller Konto Erstellung

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem einen SellerCentral Account erstellt.

Bei der Erstellung unter dem Reiter „Unternehmensform“ hätte ich die Angebe "Unternehmen in Privatbesitz“ auswählen müssen. Diese Angabe war jedoch nicht vorhanden. Somit habe ich „Nichts davon, ich bin Einzelanbieter“ ausgewählt.

Da ich aber vor habe über eine eigens kreierte Marke so viel Verkäufe wie möglich über Amazon zu machen, trifft diese Angabe nicht auf mein Vorhaben zu.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Angabe im Nachhinein noch zu ändern? Wenn ja, wo finde ich diese Einstellung im Seller Central?

230 views
2 replies
Tags:Registration
00
Reply
2 replies
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9

du bist doch bestimmt ein Einzelunternehmer, oder? Also eine einzelne Person , die ein Gewerbe angemeldet hat. Da bist du auch ein Einzelunternehmer . Und da musst du übrigens auch als Firmennamen deinen eigenen Namen (also Vorname, Nachname) eintragen , nicht irgend ein Fantasiename. Und es auch völlig egal ob du da ne Marke bei Amazon anmelden willst, das hat mit der Angabe der Unternehmensform bei Amazon nichts zu tun.

Ausserdem müßen deine Angaben beim Bescheid für die Ust.-ID auch genau mit den Firmenangaben bei Amazon übereinstimmen, sonst wird das nichts mit ner Freischaltung hier.

10
Follow this discussion to be notified of new activity