Countries
Read onlyHallo zusammen, Hallo Rachel
ich hatte schon einmal hier im Forum geschrieben und damals eine Antwort von Rachel von Amazon erhalten. Heute habe ich die Reaktion gesehen, aber leider kann ich nicht mehr darauf antworten, also versuche ich es jetzt noch einmal hier.
Ich habe eine 3-Sterne-Bewertung erhalten, in der der Kunde sagt, dass das Produkt der Beschreibung entspricht, aber behauptet, dass ich als Verkäufer die Ware „offensichtlich falsch lagern“ würde. Diese Behauptung ist unbegründet, da Amazon die Ware lagert und versendet (FBA). Ich habe bereits zwei ausführliche Stellungnahmen an Amazon geschickt, die meiner Meinung nach eine Löschung der Bewertung rechtfertigen – leider wurden beide abgelehnt.
In den Bewertungsrichtlinien steht, dass falsche Behauptungen nicht erlaubt sind, was hier meiner Ansicht nach zutrifft. Der Kunde erwähnt außerdem, dass die Ware zurückgeschickt wird, was ebenfalls gegen die Richtlinien verstoßen könnte (aber lassen wir das mal beiseite). Zu allem Übel hat der Kunde noch 3 Fotos beigefügt, was die Situation noch ärgerlicher macht.
Ich hoffe auf Rachels Unterstützung :D
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Hallo @Seller_kWgkKhPqYyPfT,
Jona hier von Amazon.
Du hattest das also bereits über den Feedback-Manager eskaliert? Kannst du mir die Case ID mitteilen? Dann schau ich mir das nochmal genauer an.
Beste Grüße,
Jona