Amazon löscht Rezension nicht - Kunde beschuldigt falsche Lagerung

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_kWgkKhPqYyPfT

Amazon löscht Rezension nicht - Kunde beschuldigt falsche Lagerung

Hallo zusammen, Hallo Rachel

ich hatte schon einmal hier im Forum geschrieben und damals eine Antwort von Rachel von Amazon erhalten. Heute habe ich die Reaktion gesehen, aber leider kann ich nicht mehr darauf antworten, also versuche ich es jetzt noch einmal hier.

Ich habe eine 3-Sterne-Bewertung erhalten, in der der Kunde sagt, dass das Produkt der Beschreibung entspricht, aber behauptet, dass ich als Verkäufer die Ware „offensichtlich falsch lagern“ würde. Diese Behauptung ist unbegründet, da Amazon die Ware lagert und versendet (FBA). Ich habe bereits zwei ausführliche Stellungnahmen an Amazon geschickt, die meiner Meinung nach eine Löschung der Bewertung rechtfertigen – leider wurden beide abgelehnt.

In den Bewertungsrichtlinien steht, dass falsche Behauptungen nicht erlaubt sind, was hier meiner Ansicht nach zutrifft. Der Kunde erwähnt außerdem, dass die Ware zurückgeschickt wird, was ebenfalls gegen die Richtlinien verstoßen könnte (aber lassen wir das mal beiseite). Zu allem Übel hat der Kunde noch 3 Fotos beigefügt, was die Situation noch ärgerlicher macht.

Ich hoffe auf Rachels Unterstützung :D

Danke im Voraus für eure Hilfe!

546 views
19 replies
Tags:Product reviews
10
Reply
19 replies
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_kWgkKhPqYyPfT,

Jona hier von Amazon.

user profile
Seller_kWgkKhPqYyPfT
ch habe bereits zwei ausführliche Stellungnahmen an Amazon geschickt
View post

Du hattest das also bereits über den Feedback-Manager eskaliert? Kannst du mir die Case ID mitteilen? Dann schau ich mir das nochmal genauer an.

Beste Grüße,

Jona

10
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_Pl5G9C3nE9oiD
user profile
Seller_dlpbY2AoRQnKw
user profile
Seller_vBz5OoVCf7hd8