Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern / 15.01.2025

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_aSD7RJpO1mnsw

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern / 15.01.2025

hallo,

ist die neue Rate Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern zun aktiv oder nicht?

nach ein paar eMails von vor exakt 3 Monaten, die auch wiedersprüchlich waren und korrigiert wurden von 10 auf 15 € innerhalb von minuten.

imgimg

ist das nun aktiv und geändert oder alles beim alten? Die eMails kamen mit 4 Minuten abstand. Sind 3 monate her und seitdem nichts.

@Jona_Amazonoder @Emma_Amazon?

Oder jemand aus dem Forum

auf der Seite finde ich die neuen Bedingungen bisher nicht.

650 views
21 replies
Tags:Account Health
10
Reply
21 replies
user profile
Seller_NUKVtHrIRLbqg

es ist wirklich seltsam ruhig um das Thema, wir haben auch nur die alte mail vom Oktober, wir haben erstmal einen Test mit einer Sendung im Wert von etwas über 15€ gestartet, mal sehen ob Amazon sie in 10 Tagen anmeckert

20
user profile
Seller_vuV8qRGyrfyDL

Gute Frage .... Auf den Amazon-Hilfeseiten gilt immer noch die 20€-Regel. Dort wurde noch nichts geändert....

00
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF

Mitte rechts Startseite SC stand erst vor 5 Tagen bei Nachrichten

mit Datum 16.01.2025

15 € und 20 € für non-DE

https://sellercentral.amazon.de/seller-news/articles/QTFQQTY3OTVVS01GUjkjR00yWVJaNldSWktQWjJYNg

00
user profile
Seller_tqk7Uf7nonaIn

offenbar aktiv - ab heute sind unsere sendungen Kleinpaket über dem Betrag angemeckert

10
user profile
Seller_xJdFd2YA9xjnJ

Hi zusammen,

ich aber gerade mal geschaut und bin mal eben auf knapp 72 % gefallen. In der Auswertung sind aber auch Bestellungen mit Werten von 6,90€ oder 13,90 €. Ist es bei euch auch so ? P.S. Das in der Auswertung bis zum 13.01. da waren die 15€ noch garnicht relevant. Ich war im Bericht davor bei über 98%

10
user profile
Seller_QjiI1m9WspC9I

Hier eine neue Idee des Verkäuferservices:

"...

Guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich des Problems mit Ihrer Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern kontaktiert haben und ich freue mich, Ihnen dabei behilflich zu sein.

Ihr Artikel fällt unter die folgenden Kriterien [Inlandslieferungen unter 15€: Sendungen von einer Adresse in Deutschland an eine Lieferadresse in Deutschland mit einem Bestellwert unter 15€ (einschließlich Versand, ohne Mehrwertsteuer) und die mit einer Versandart ohne Sendungsverfolgung per Brief versendet werden.]

Das System hat ihn nicht von den VTR-Berechnungen ausgenommen, da Sie die Tracking-IDs eingegeben haben

Verkäufer müssen für ausgenommene Artikel keine Tracking-ID eingeben.

Bitte vermeiden Sie in Anbetracht Ihrer zukünftigen Messwerte die Eingabe von Tracking-IDs für die oben genannten Arten von Sendungen.

..."

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_uPYdTETzFSdIa
user profile
Seller_AB8EZxvsv1aQr
user profile
Seller_MJXfhQr3hKZrP