Probleme mit DAC7

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_pDcK8wXyAXPcu

Probleme mit DAC7

Hallo !!

Ich habe schon seit ca. 3 Monaten Probleme mit Amazon zum Thema DAC7.

Hat irgendjemand eine Telefonnummer um das man den Support von Amazon Seller Central persönlich sprechen kann und nicht wie sonst per Email wo man gar nichts erreicht ?

Vielen Dank

44 views
1 reply
Tags:Account Health, Deactivated
00
Reply
1 reply
user profile
Olivia_Amazon_

Hallo @MEINE_KLEINE_BUCHERE,

Mein Name ist Olivia und ich würde dir gerne mit deinen Anliegen weiterhelfen. Leider haben wir aktuell keine Telefon-Support-Nummer verfügbar, aber lass mich trotzdem versuchen, dir mit deinem DAC-7 Problem zu helfen.

Soweit ich aus deinem letzten Post verstehe, hast du ein Problem mit dem DAC-7. Zum Verständnis, DAC-7 ist ein Prozess, der von der Verifizierung von zwei verschiedenen Identitäts- und Geschäftsdaten abhängt, die von zwei verschiedenen Abteilungen bearbeitet werden.

Zum Verständnis, DAC-7 ist ein Prozess, der von der Verifizierung von zwei verschiedenen Identitäts- und Geschäftsdaten abhängt, die von zwei verschiedenen Abteilungen bearbeitet werden.

Das heißt, dass wir, bevor wir in Konformität mit DAC-7 sein können, bestätigen müssen, dass die Steuerinformationen (bearbeitet vom VAT-Team) und Identitätsdaten (bearbeitet vom KYC-Team) übereinstimmen.

Als du diese letzte Mitteilung "...oder korrigiere den Namen und die Adresse, die mit deiner Umsatzsteuer-Identifikationsnummer verknüpft sind" bekommen hast, würde ich dir empfehlen, die folgenden Schritte zu nehmen:

Überprüfe deine Identitätsdaten unter: Einstellungen > Informationen zum Verkäuferkonto > Geschäftsdaten > Identitätsdaten. Hier müssen Name und Adresse exakt mit deinen Steuerdokumenten übereinstimmen.

Falls du Unstimmigkeiten findest, aktualisiere die Informationen und klicke auf "Zur Überprüfung einreichen".

Sende danach eine E-Mail an de-vat-number-appeals-eu@amazon.com und informiere das VAT-Team über deine Aktualisierungen.

Sobald das VAT-Team die Übereinstimmung bestätigt, kannst du unter Menü > Kundenzufriedenheit > Verkäuferleistung auf den DAC-7-Link klicken und die Verifizierung abschließen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

Beste Grüße,

Olivia

00
Follow this discussion to be notified of new activity