Countries
Read onlyHallo,
Ich benötige für meine Produkte eine GTIN Befreiung.
Leider helfen die Hilfe Dateien nicht weiter da genauso wie in der allgemeinen Hilfe zu diesem Thema die Webseite nicht dass anzeigt was in den Anleitungen steht!
Wenn ich ein Produkt einstelle und auf "ohne Produktkennung" und "ohne Markennamen" klicke sollte laut den Beschreibungen der Button "Jetzt Bewerben" erscheinen, in einer anderen Beschreibung soll man auf "Jetzt Beantragen" klicken beides existiert schlicht und einfach nicht!
Ich kann nur auf "Einreichen" klicken und dann wird das Angebot erstellt.
Kann sich bitte bei Amazon das jemand ansehen warum dass so ist!
Danke.
Hallo @Seller_XOjd2VT8zu1TY,
auf der Seite zu Produkte anbieten, die keine GTIN (UPC, EAN, JAN oder ISBN) haben lässt sich folgendes bei Schritt 4 finden:
"Aktivieren Sie als Nächstes das Kontrollkästchen Ich habe keine Produktkennung und klicken Sie auf Weiter. Ist eine Befreiung erforderlich, wird die Schaltfläche Jetzt beantragen angezeigt. Ist keine Befreiung erforderlich, können Sie mit dem nächsten Tab fortfahren. Auf diesem werden Sie ggf. darüber informiert, dass Sie auch ohne Befreiung Produkte ohne Produktkennung anbieten dürfen."
Wenn du dein Angebot also dennoch erstellen kannst, scheint keine GTIN Befreiung erforderlich zu sein.
Beste Grüße,
Emma