Gtin Befreiung funktioniert nicht

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_XOjd2VT8zu1TY

Gtin Befreiung funktioniert nicht

Hallo,

Ich benötige für meine Produkte eine GTIN Befreiung.

Leider helfen die Hilfe Dateien nicht weiter da genauso wie in der allgemeinen Hilfe zu diesem Thema die Webseite nicht dass anzeigt was in den Anleitungen steht!

Wenn ich ein Produkt einstelle und auf "ohne Produktkennung" und "ohne Markennamen" klicke sollte laut den Beschreibungen der Button "Jetzt Bewerben" erscheinen, in einer anderen Beschreibung soll man auf "Jetzt Beantragen" klicken beides existiert schlicht und einfach nicht!

Ich kann nur auf "Einreichen" klicken und dann wird das Angebot erstellt.

Kann sich bitte bei Amazon das jemand ansehen warum dass so ist!

Danke.

54 views
4 replies
Tags:Global Trade Item Number
00
Reply
4 replies
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_XOjd2VT8zu1TY,

auf der Seite zu Produkte anbieten, die keine GTIN (UPC, EAN, JAN oder ISBN) haben lässt sich folgendes bei Schritt 4 finden:

"Aktivieren Sie als Nächstes das Kontrollkästchen Ich habe keine Produktkennung und klicken Sie auf Weiter. Ist eine Befreiung erforderlich, wird die Schaltfläche Jetzt beantragen angezeigt. Ist keine Befreiung erforderlich, können Sie mit dem nächsten Tab fortfahren. Auf diesem werden Sie ggf. darüber informiert, dass Sie auch ohne Befreiung Produkte ohne Produktkennung anbieten dürfen."

Wenn du dein Angebot also dennoch erstellen kannst, scheint keine GTIN Befreiung erforderlich zu sein.

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions