Kunde hat Drucker im Urlaub dabei

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m

Kunde hat Drucker im Urlaub dabei

Kunde A kauft einen Reiseführer. Verschickt wird in dem Preissegment natürlich als Warensendung. Kunde A will keine Ersatzlieferung, da er schon im Urlaub ist (7 Tage nach Kauf, ok. ist für mich soweit in Ordnung und nachvollziehbar). Immerhin besser als Kundin B die Ihren Toskana-Urlaub schon beendet hatte, als der Reiseführer nach fünf Tagen immer noch nicht da war. Der umsichtige Amazon Kunde A nimmt allerdings seinen Drucker mit in den Urlaub um mir das ausgedruckte und gescannte/fotografierte " Ware nicht erhalten Formular" (GKS Standard Formular) zu senden. Ich finde es gut wenn Kunden mitdenken und auf alle Eventualitäten vorbereitet sind. Amazon hat das auch perfekt vorformuliert: "Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl das voraussichtliche Lieferdatum bereits überschritten ist. Kannst du eine volle Rückerstattung für meine Bestellnummer xxx-xxxxxxx-xxxxxxx vornehmen?" Da braucht man als Verkäufer nur noch auf den "Erstatten Button" drücken und alle sind zufrieden. Nur der Verkäufer, der seiner gesetzlichen Pflicht einer Nachlieferung gerne nachkommen möchte ist etwas traurig.

89 views
0 replies
30
Reply
0 replies
Follow this discussion to be notified of new activity