Countries
Read onlyHallo,
wir verkaufen Produkte unserer eigenen Marke bisher ausschließlich bei Amazon. Haben dort unsere Marke registriert und auch einen Marken-Shop eingerichtet.
Gibt es eine Möglichkeit die eigenen Amazon-Produkte auch auf der eigenen Webseite einzubinden? Z.B. in einem I-Frame? Mir geht es nicht darum hierüber eine Verkaufsprovision oder ähnliches zu bekommen. Es geht darum den Traffic zum Store zu bringen. Leider finde ich aber keine Webservices über die man solchen embed-code erzeugen kann.
Würde mich auch interessieren.
Als Amazon-Partner ginge das natürlich einfach (bin sogar einer), das mit der Provision aufs eigene Produkt wäre mir aber zu riskant, solange Amazon diese Konstellation in den AGB nicht ausdrücklich erlaubt...
PS: Theoretisch könnte man über das Partnerprogramm einen Link erstellen, den aber zunächst nicht nützen - dann wird der Partneraccount in 180 Tagen (in Ermangelung von Umsätzen) automatisch gelöscht, die Verlinkung bleibt aber aktiv und kann "gefahrlos" verwendet werden ;)
Dauert halt etwas bis zum gewünschten Erfolg und müsste bei jedem neuen Listing wiederholt werden...
Ich glaube mich zu erinnern, dass eine direkt Verlinkung auf das Produkt nicht allzu positiv für das Produkt/den Algoritmus ist. Via Affiliate-Link (Partner-Programm) hatten wir das früher auf Facebook-Shopping und der Homepage als Links (nicht I-Frame) richtlinienkonform umgesetzt.