A-Z Garantie Antrag erneut gestellt, obwohl bereits abgeschlossen
Hat jemand schonmal den Fall gehabt, dass ein A-Z zu einer Bestellung erneut/nochmal gestellt wurde, obwohl der erste Antrag bereits zu unseren Gunsten geschlossen wurde?
Der Antrag wurde wieder mit identischer Behauptung "nicht erhalten" gestellt, obwohl eindeutig mit Zustellnachweis durch DHL zugestellt (sogar mit Unterschfit des Empfängers). Musste nun nochmal den Zustellnachweis hochladen mit Erklärung des Sachverhalts - wieder Lebenszeit verloren für nichts!
Und ich habe es nur durch Zufall bemerkt (Rücklage auf Kontoebene), keine Nachricht seitens Amazon!
8 replies
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_aPewhAztAxiqO,
mögt ihr mir eimal die zugehörige Bestellnummer geben? Dann schau ich rein und kläre euch gerne auf.
Beste Grüße
Rachelle
Seller_l3WlaqKlpjXd6
Bei mir ist ein Fall auch so. Er war geschlossen, aber wenn der Käufer immer noch nicht zufrieden ist, kann der A-Z von Amazon wieder geöffnet werden. Mit dem A-Z Anträgen wird bei Amazon viel Betrug gemacht.
Seller_TigvCyZEsVG2L
Hab so einen fall auch. Käufer hat den Antrag zwei mal zurück gezogen. zweimal wurde es dementsprechend nicht auf die Bestellmängel angerechnet. Jedes mal ist ein Tag später der Antrag wieder neu gegen mich entschieden wurden.
Einspruch wurde dann einfach abgelehnt.
Absolute Frechheit...