Ich finde keine Bankverbindung mehr

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_5RJfSpSRuE2dM

Ich finde keine Bankverbindung mehr

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, vielleicht können Sie mir in dieser Angelegenheit behilflich sein. Ich bin klein Unternehmer und nach grundlosen Kundigung von meine Bank in der ich fast 15 Jahre Kunde war, keinen neuen Bank finden die mich aufnimmt. Bisher habe ich nur Absagen bekommen, obwohl ich alle die von die Banken angeforderten Unterlagen angereicht habe. Seit über einem Jahr komme ich nicht an mein Geld, das ich bei Amazon umgesetzt habe. Ich bin so verzweifelt und hilfslos , da mir keine helfen kann oder will.

Für jede Holfestellung wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Mit freudlichen Grüssen,

Jan Muzikant

570 views
11 replies
Tags:Bank account
00
Reply
11 replies
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
This post has been deleted
12
user profile
Seller_pafxPudBCsklC

Geht es um Auszahlungen? Wenn ja, kannst du meine IBAN haben.

61
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj

Hallo Jan,

noch schmunzeln hier sicherlich viele, aber dieses "Problem" dürfte schnell relevanter werden und es kann tatsächlich jeden unvermittelt treffen.

Bei der Hinterlegung eines Auszahlungskontos muss es meines Wissens nicht zwangsläufig ein unter deinem Namen geführtes Konto hinterlegt werden ... hast du niemanden, dem du vertraust und dessen Konto hinterlegt werden kann?

Falls du es nicht hinterlegen kannst, so kannst du ggf. dein Guthaben schriftlich auf dieses Konto abfordern.

Viel Erfolg!

21
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
00
user profile
Seller_5RJfSpSRuE2dM
00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions