Countries
Read onlyEin Kunde hat unter "Stimme des Kunden " ein 100% negative Bewertung abgegeben. Ich habe mit dem Kunden um Rückname gesprochen, was er auch tun wollte. Aber der Kunde weiß nicht wie es geht.Wo finde ich eine Anleitung um diese dem Kunden zu senden.
Das Problem war Kundenseitig und es lag nicht an unserem Produk.
Imo geht das nicht und ist aus den Angaben für die Rücksendungen...
Der Kunde kann unter "Stimme des Kunden" nichts eingeben. Dort werden nur die Daten aus anderen Angaben bzw. Retouren übernommen. Die Frage ist:
Hat der Kunde eine negative Bewertung, also negatives Verkäufer-Feedback abgegeben oder eine negative Rezension, also Produktbewertung. Oder geht es um eine einfache Rücksendung.
Wenn es sich um eine negative Bewertung handelt, schicke ich in solchen Fällen dem Kunden einen Link, den ihn DIREKT zu seinen abgegebenen Bewertungen führt:
Und dort kann er die falsche dann ganz einfach entfernen. Das ist für Käufer die bequemste und am leichtesten zu verstehende Möglichkeit.
Falls es sich bei dem Problem um eine Retoure handelt, dann hat @PaulPK die Antwort gegeben - da kannst Du nichts machen. Aber die Daten in der "Stimme des Kunden" sind in dem Fall eh nicht relevant.