Countries
Read only"Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."
Dies ist der Hinweis, warum mein Konto auf inaktiv gestellt wurde. Ich habe meine Kreditkarte vor Tagen gelöscht. Leider wurde bisher mein Konto nicht wieder aktiviert. Ich habe keine neue Kreditkarte, jedeoch mein Bankkonto hinterlegt. Was muss ich tuen damit mein Konto wieder aktiviert wird?
Danke für eure Hinweise / Hilfestellungen!
Hallo @Seller_tzY82p3U8DOLJ
danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich will deine Frage zur Kreditkarte beantworten.
Du schreibst, dass du deine Kreditkarte gelöscht hast und nur noch Bankkontodaten im Account hattest. Das ist leider nicht genug. Um auf Amazon verkaufen zu können, musst du immer eine Kreditkarte hinterlegen.
Also, wie in dem Hinweis steht, füge bitte wieder eine Kreditkarte hinzu. Pass auf, dass sie noch gültig ist und der Name zu den Daten auf der Identitätsdaten-Seite passt, siehe "Identitätsdaten" (unter "Informationen zum Verkäuferkonto" > "Geschäftsdaten" oben rechts).
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Oliver