Produktname/Titel ändern nicht möglich

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_Jh2DNmPicVoEF

Produktname/Titel ändern nicht möglich

Hallo an alle!

Ich möchte gerne meinen Produktnamen ändern und habe mich auch bereits an den Verkäuferservice gewendet. Nun kam folgende Antwort:

"Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und ich bin froh, Ihnen heute zu helfen.

Ich verstehe, dass Sie den Titel auf die ASIN:XXXXXXXX aktualisieren möchten.

Wir verstehen natürlich die Dringlichkeit dieses Falles, und ich kann verstehen, wie wichtig dies für Ihr Unternehmen ist, weshalb ich Ihre Anfrage gerne prüfe.

Wenn Ihrer Marke eine ASIN zugewiesen ist, erhöht Amazon die Sichtbarkeit Ihrer eingestellten Informationen und kann Änderungen an bestimmten Attributen nach dem ersten Eintrag verhindern.

Beispiele für diese Attribute sind unter anderem:

catalog_number

model_number

part_number

size

color

title

brand name

Wenn die gesperrten Produktdaten einer ASIN für eine dieser SKUs falsch sind, müssen die betroffenen SKUs für die ASIN für 24 Stunden gelöscht werden, damit unser System Änderungen für diese gesperrten Attribute zulassen kann.

Nach 24 Stunden können Sie Ihr Produkt mit den aktualisierten Produktdaten erneut anbieten.

Beachten Sie, dass dieser Vorgang keine Auswirkungen auf Ihre Produktrezensionen oder die Verkaufshistorie der ASIN hat."

Ich möchte doch nicht meinen Markennamen ändern, sondern nur den Titel…also eben, wie das Produkt auf Amazon heißt bzw. beschrieben wird.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Lg
Bozo K.

161 views
1 reply
Tags:ASIN, Listings, SKU
00
Reply
1 reply
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl

Hallo,

ändere mal Schritt für Schritt immer nur so drei Worte pro Durchgang…

Ist leider schon länger so.

Liebe Grüße

20
Follow this discussion to be notified of new activity