Countries
Read onlyDas kam eben
ich kann das Wirrwarr noch nicht so richtig entziffern...aber ich glaube es ....ich muss noch mal lesen
Guten Tag!
Am 15. Januar 2025 aktualisieren wir die Richtlinie zur Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer, damit Kunden die Sendungsverfolgung für mehr Bestellungen sehen können.
Alle Inlandssendungen über 15 € werden in die Berechnung der Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern einbezogen.
Die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern wird für Bestellungen gemessen, die mit allen Versanddienstleistern versandt wurden, und ist zur Bereitstellung von Scaninformationen nicht mehr auf Bestellungen mit Versanddienstleistern beschränkt, die bei Amazon integriert sind.
Alle grenzüberschreitenden Sendungen in das und aus dem Vereinigten Königreich, nach und aus Frankreich, Italien, Spanien, den Niederlanden, Portugal, Polen, Österreich oder Schweden werden bei der Berechnung der Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern einbezogen, solange der Bestellwert unter 20 € (einschließlich Versand, ohne Umsatzsteuer) liegt und eine Versandart für Briefe verwendet wird.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie auf Kategorieebene eine Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern von mindestens 95 % einhalten müssen. Die Bereitstellung von Sendungsverfolgungsinformationen verbessert das Einkaufserlebnis und verringert die Wahrscheinlichkeit negativer Bewertungen. Diese Informationen helfen außerdem, Ihre Statistiken zur Verkäuferleistung zu schützen, und werden bei der Bearbeitung von A-bis-Z-Garantieanträgen berücksichtigt.
Also Ausland meinen die sicher, dass unter 20 € nicht berechnet wird, oder?
original steht da: (unless heißt "es sei denn" und nicht "solange"
unless the order value is below €20 (including shipping, excluding VAT) and a ‘letter’ ship method was used.
oder
above €20 shipped through an integrated delivery service provider.
Was meinen die bitte mit "Brief"????
DHL Warenpost überträgt automatisch DHL V66WPI NIX Brief!!!!
Dann runter auf 15 €??? Das ist so DOOM!!!! wenn denn alle anderen ab 20 € sind...
Eine Sendungsnummer bringt doch eh nichts ihr LUEGNER!!!
Gerade eben wieder, Warenpost Premium DHL mit Sendungsnachweis...zack a-z genehmigt, kein Eintrag aber Geld weg. Es dienst NUR eurer Überwachung
Hier kommt der nächste Irrsinn. DHL erhöht die Preise und Amazon hat gerade nix besseres zu tun also sowas. Wir gehen nach Temu, das steht fest. Und wieder ist diese herorragende Neuigkeit wieder so geschrieben, dass man es mehrdeutig sehen kann. Noch nicht mal eine Mitteilung bekommt Amazon auf die Reihe. Man muss sich die Englische Version anschauen um die Deutsche Version zu verstehen. Das zeigt doch wie marode Amazon geworden ist. Jeden Tag eine neue Schei+ße wo man sich hier aufregen kann.
Steht hier nun offiziell:
https://sellercentral.amazon.co.uk/seller-forums/discussions/t/c487ae79-2c0d-4fde-ad0f-67b3bde9ad95