Ungültige Zahlungsweise für Einzüge

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_GAiG0ScGABSZX

Ungültige Zahlungsweise für Einzüge

Ich habe im Dezember 2023 mein Seller Central Account erstellen wollen. Ich habe meine Daten eingegeben und bislang erscheint immer wieder die Meldung, dass ich eine ungültige Zahlungsweise für Einzüge habe. Da ich dort nichts ändern oder die Kreditkarte löschen kann, habe ich diese um eine weitere ergänzt. Auch dies führte nicht dazu, dass mein Seller Account freigeschaltet wurde. Bei den Geschäftsdaten ist ein rotes (!) Ausrufezeichen. Auch hier kann ich nichts ergänzen, da ich immer wieder auf die Meldung "ungültige Zahlungsweise für Einzüge" zurückgeführt werde und von dort aus nichts bedienen kann.

Ich habe bestimmt schon 5 Mal den Kundensupport angeschrieben und bekomme immer wieder dieselbe Meldung, nämlich, dass dies nicht der richtige Kanal ist um meinen Antrag einzureichen.

Was kann ich tun?

Meine Überlegung war, mein Konto zu löschen und die Anmeldung neu zu starten, aber wie auch bei den anderen Punkten, kann ich auch hier nichts anklicken und keinen Support erreichen. Hier sind einem wirklich die Hände gebunden.

193 views
11 replies
Tags:Credit card, Policy, Registration, Seller Central, Verification
00
Reply
11 replies
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_GAiG0ScGABSZX,

gerne kannst du hier eine der Fallnummer welche du diesbezüglich mit dem Support hattest posten. Dann kann ich versuchen mal einen Blick darauf zu werfen.

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Seller_JjCsZPqbgBN8l

Hallo ich habe die gleiche Problem , was kann ich tun um diese Problem zu lösen ?

00
user profile
Janina_Amazon

Hallo @Seller_JjCsZPqbgBN8l,

hast du bereits Kontakt zum Verkäufersupport aufgenommen?

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Seller_GAiG0ScGABSZX

Hallo Janina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Fallnummer lautet: 9648220982

00
user profile
Seller_uBQyucH2o3IVh

Hallo! Ich habe ganz genau das selbe Problem. Zig Fälle eröffnet , 2 Kreditkarten drinnen im Account. Ich bin am verzweifeln ehrlich. Vom Amazon Kundenservice wird einem nicht geholfen. Wem bitte wem oder wer hilft in dem Fall? Liebe Grüße Caroline

00
user profile
Seller_uBQyucH2o3IVh

@Janina_Amazon

Könntest du mir bitte bitte auch helfen. Ich weiß absolut nicht mehr weiter und bin mit meinem Latein am Ende .

00
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_GAiG0ScGABSZX,

von den Informationen her die ich gefunden habe, sollte dein Problem inzwischen gelöst sein. Kannst du dies Bestätigen oder gibt es immernoch Probleme?

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Seller_uBQyucH2o3IVh

Hallo! Ich habe ganz genau das selbe Problem. Zig Fälle eröffnet , 2 Kreditkarten drinnen im Account. Ich bin am verzweifeln ehrlich. Vom Amazon Kundenservice wird einem nicht geholfen. Wem bitte wem oder wer hilft in dem Fall? Hast du die Sache nun geklärt. Ich bin so hoffnungslos Liebe Grüße Caroline

10
Follow this discussion to be notified of new activity
Go to original post