[Aktion Erforderlich] Informationen für Ihr Verkaufen bei Amazon-Zahlungskonto erforderlich
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_fUJIDKoCvKHaS

[Aktion Erforderlich] Informationen für Ihr Verkaufen bei Amazon-Zahlungskonto erforderlich

Moin,

ich habe gerade folgende Mail erhalten:

Sehr geehrter Verkäufer,

wir wenden uns an Sie, da wir zusätzliche Unterlagen für die Verifizierung Ihres IBA-Kontos (Invoice by Amazon) benötigen.

Bitte senden sie eine Email mit den benötigten Informationen an kyc-iba-verification@amazon.co.uk

Wir benötigen eine gültige Kopie des folgenden Dokuments:

Für die primäre Kontaktperson/den wirtschaftlich Berechtigten:

- Nationaler Personalausweis (gültig) oder

- Reisepass (gültig)

Wir benötigen eine Bestätigung der Adresse des Unternehmens, bitte geben Sie diese an:

-Unternehmenseintragung/Lizenz oder

-eine Rechnung eines Versorgungsunternehmens (Gas, Wasser, Strom, TV, Internet, Mobiltelefon oder Festnetz) oder

-einen Kontoauszug (Dokumente, die von einem anderen Finanzdienstleister als einer Bank ausgestellt wurden, z. B. von Drittanbietern oder digitalen Online-Banken, sind als Adressnachweis nicht zulässig) oder

eine Kreditkartenabrechnung/-rechnung oder

-ein Auszug einer Bausparkasse oder Kreditgenossenschaft oder

-eine Mietquittung von einer Gemeindeverwaltung oder einem Vermietungsbüro

Wir müssen klären, ob das Unternehmen aktiv ist:

-Erklären Sie den aktuellen Status Ihres eingetragenen Unternehmens.

-Klären Sie, ob Sie beabsichtigen, Ihr Konto bei Amazon zu nutzen.

-Bestätigen Sie, ob Sie sich mit einem anderen aktiven Unternehmen registrieren lassen möchten.

Was passiert, wenn ich die erforderlichen Dokumente nicht sende?

Wenn Sie dies nicht tun, kann Ihr Verkäuferkonto bei Amazon gesperrt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Amazon-Payments Team

Amazon Payments Europe S.C.A., eine Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA), ist ein in Luxemburg eingetragenes Unternehmen, Registrierungsnummer (RCS Luxembourg) B 153 265, mit Sitz in 38 Avenue J.F. Kennedy, L-1855 Luxemburg. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: LU 24448288. Amazon Payments Europe SCA ist bei der Commission de Surveillance du Secteur Financier als E-Geld-Institut eingetragen (Lizenznummer 36/10). Amazon Payments ist ein Handelsname für Amazon Payments Europe S.C.A.

Im Sellercentral wird mir nichts angezeigt.

Ist das ein Fake?

LG

83 views
2 replies
Tags:Credit card, Policy, Seller Central, Tax documents, Taxes
00
Reply
2 replies
user profile
Seller_UWDzHpU8gs9JV

Ich habe so eine E-Mail auch bekommen und auch noch keine Lösung, ob es ein Spam ist?

00
Follow this discussion to be notified of new activity