Angebote inaktiv (geschlossen)

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_LO33FhYnrP5FU

Angebote inaktiv (geschlossen)

Hallo an alle,

ich bin Handmadeverkäufer und bei mir sind leider alle eingestellten Artikel auf inaktiv (geschlossen) geschalten worden. Es war mehr ein Versehen meinerseits, da ich etwas missverstanden habe und nun kann ich die Artikel nicht mehr aktivieren. Ich nutze auch den Service von Amazon Prime.
Hatte jemand von euch schon einmal die selben Erfahrungen machen dürfen und welche Lösung habt ihr gefunden?
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand mir bei diesem Problem behilflich sein kann.

Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür, falls es einen ähnlichen Thread gibt.

Liebe Grüße

J.S.

623 views
5 replies
10
Reply
5 replies
user profile
Seller_XdiqWzr3suBXk

Hallo,
im Lagerbestand kannst du doch dann bei allen Artikeln wieder eintragen wieviel du davon da hast und das dann speichern und alles ist wieder aktiv. Oder hast du dein Konto gelöscht?
Sonst wende dich mal an den Verkäuferservice

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH

Deinen “Lagerbestand mit Versand durch Amazon” kannst du wieder aktivieren, indem du bei “Einschließlich archivierter Artikel” ein Häkchen machst. Dann werden die archivierten Artikel zumindest hellgrau wieder angezeigt. Im nächsten Schritt wählst du diese alle aus und wählst unter “Auf 0 ausgewählte(n) Artikel anwenden.” die Option “Artikel dearchivieren” aus und klickst auf LOS. Nach einer Weile sind die archivierten Artikel im Lagerbestand mit Versand durch Amazon wieder sichtbar.

Falls du etwas anderes meinst, beschreibe dein Anliegen bitte genauer.

10
user profile
Seller_LO33FhYnrP5FU

Hi,

das geht leider auch nicht da ich amazon prime nutze und meine Produkte werden von FBA versendet. Ich habe in den letzten 48 Stunden mindestens 7 Anfragen an Amazon geschickt und jedes mal hat mir jeder Mitarbeiter etwas völlig anderes erzählt. Zuerst wurde mir eine Schritg für Schritt Anleitung geschickt mit der ich rein garnichts anfangen konnte. Daraufhin habe ich den Verkäuferservice erneut kontaktiert und mir wurde dann gesagt dass FBA sich darum kümmern wird jnd es hat sich nichts getan. Heute habe ich erneut einen Rückruf verlangt und mir wurde gesagt dass es an meinen Produktbildern liegen würde, da ich dort keinen weißen Hintergrund habe. Ich habe der Mitarbeiterin gesagt, dass ich ein Handmade-Verkäufer bin und das ich von dieser Regel ausgenommen sei. Das wollte sie mir nicht glauben und beharrte darauf dass ich den Hintergrund weis machen soll. Ich habe ihr erneut klar und deutlich gesagt dass ich Handmadeverkäufer bin und das ich so ein Profil besitze. Sie sagte nur dass das geprüft werden soll und sagte zu mir dass sie jetzt auflegen muss. Ich habe um einen Rückruf von den „Spezialisten Abteilung„ gebeten und es hat sich niemand mehr heute gemeldet. Klingt nach einem schönen Wochenende … in Stich gelassen -.-
Vielleicht arbeite ich mal bei Amazon … da muss man scheinbar nichts können <_<*

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen so schlechten Service erlebt! Wenn ich nur daran denke dass das Schicksal meines Businesses in solchen Händen liegt, dann wird mir schon recht übel…

10
Follow this discussion to be notified of new activity