Ihr Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices ist derzeit eingeschränkt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_WgJ4Y2Ay1WIsh

Ihr Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices ist derzeit eingeschränkt

Hallo!
Bei uns ist folgender Text im Reiter “Informationen über das Verkäuferkonto” aufgetaucht:

• Ihr Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices ist derzeit eingeschränkt.

Wir müssen Identitätsdaten einreichen.
Jedoch haben wir nicht gefunden, was für explizite Daten nun gefordernd sind die die Identität betreffen?

Hat das auch schon jemand gehabt?

Viele Grüße!

821 views
23 replies
00
Reply
23 replies
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc

Schon mal unter den “Benachrichtigungen” nachgeschaut?

00
user profile
Seller_M6o1nVpwwDQhC

Vielleicht bist du mit dem Verkauferservice unangemessen umgesprungen? Hatte sowas kurzfristig auch mal, aber dafür muss man schon sehr unschön mit ihm umgehen, und das mehr als einmal in Kurzer Zeit

00
user profile
Seller_1zfRTpyULyjXh

Was gefordert wird, steht explizit in der Mail. Meistens ist es der Gewerbeschein, der nicht älter als 180 Tage sein darf.

00
user profile
Seller_x6qdwwtw11aDB

Hallo
ich habe das gleiche ding. Ich sollte einen “Gewerbesteuerschein” oder ähnliches hochladen. Ich nehme mal an die meinen Gewerbeschein?! Den habe Ich erst vor einer woche bei einer anderen prüfung hochgeladen, also keine ahnung was das soll. ich kann anscheinend bis auf weiteres keine ausuahlungen beantragen.

00
user profile
Seller_fRnmizTs1pJSx

Ich wünsche dir viel Erfolg.

00
user profile
Seller_WgJ4Y2Ay1WIsh

Vielen dank an alle. Wir haben jetzt mal den Gesellschaftervertrag reingesendet. Ich melde mich wenn es geklappt hat.

10
user profile
Seller_fRnmizTs1pJSx

das wird nicht reichen. wirtschaftlich Berechtigte mit Ausweis wird noch folgen. Aber ist kein Akt die dann hochzuladen wenn sie gefordert werden.

00
user profile
Seller_x6qdwwtw11aDB

hallo zusammen,
ich bin froh euch mitteilen zu können dass sich, so wie es aussieht, die sache erledigt hat.
ich kann keine mitteilung in meinem verkäuferkonto mehr finden, dass noch irgendeine prüfung am laufen ist. außerdem habe ich eine email bekommen die sagt “Ihr ‘‘Verkaufen bei Amazon’’-Zahlungskonto wurde eröffnet.” … komisch, da mein amazon zahlungskonto doch schon längt eröffnet und verifiziert war , ich habe ja schon dutzende auszahlungen erhalten. naja, wenns funktioniert …
ich hab so das gefühl ,dass die email die ich gestern abend mit etwas nachdruck geschrieben habe, vllt doch etwas geholfen hat.

00
user profile
Seller_05ksXJ0eH4utS

Das ist bei Amazon Gang und Gäbe. Von uns verlangt man ständig neue Dokumente und Amazon hält mittlerweile über 20.000 Euro fest. Die letzte Auszahlung war am 09.04. , seitdem schreiben wir uns die Finger wund, ohne Ergebnis. Zurzeit wird der hochgeladene Kontoauszug seit über 1 Woche geprüft. Ob wir in Zahlungsschwierigkeiten gegenüber unseren Lieferanten kommen juckt die überhaupt nicht. Am besten anrufen um zu erfahren welche Dokumente verlangt werden

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86

Hallo @mindsupply_Shop,

Danke für deine Anfrage und Bestätigung, dass du uns auf dem Laufenden halten wirst! :wink:

@Eiskoenigin: Pro-Tipp bei solchen Anfragen immer in den Benachrichtigungen zu stöbern. :trophy:

@Die-Steinefee und @puups (ich muss gestehen ich lache immer bei diesem “Nickname”) haben hierzu auch sehr gute Ratschläge weitergegeben.

@Flexalex: danke für die Bestätigung, dass sich das mit der UTR gelöst hat. :slightly_smiling_face:

Für die UTR Nummer, könnte auch diese offizielle Seite von Interesse sein: Find your UTR number - natürlich nur für die, die was mit UK zu tun haben… sieht so aus als ob die nur für/von Großbritannien sei.

@mindsupply_Shop: gib hier bitte Bescheid, falls Folgefragen zu deiner Anfrage auftreten sollten.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen und sonnigen Dienstag! :sun_with_face::sunflower:

Melanie

00
Follow this discussion to be notified of new activity