konto gesperrt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_sM9qipSbsSPUZ

konto gesperrt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich benötige eure Unterstützung, da mein Konto gesperrt wurde. Wenn ein Kunde eine Bestellung aufgeben möchte, erscheint bei den Artikeln folgende Meldung: "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort."

Amazon hat mir mitgeteilt, dass mit meinem Konto alles in Ordnung sei und es aktiv ist. Habt ihr eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus!

872 views
6 replies
Tags:Listing deactivated
00
Reply
6 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Ja wurde es gesperrt? Oder nicht? Falls ja aus welchem Grund.

ASIN Versandland kannst du in den Versandeinstellungen prüfen, sonst bitte ASIN zeigen.

user profile
Seller_sM9qipSbsSPUZ
da mein Konto gesperrt wurde.
View post
20
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Wie kommst Du darauf, dass Dein Konto gesperrt wurde?

Diese Meldung erscheint Käufern normalerweise, wenn der Verkäufer für das Land bzw die Lieferadresse keine Versandkosten angegeben hat. Daher solltest Du wissen bei welchen Kunden diese Meldung kommt und ob Du da Versandkosten hinterlegt hast.

60
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Ich hab das jetzt mal bei Dir ausprobiert. Die Meldung kommt bei mir auch, wenn ich Deine Artikel in den Warenkorb lege - mit einer deutschen Versandadresse. Prüf mal ob Deine Versandkosten für den Inlandsversand richtig hinterlegt sind. Versandeinstellungen

Es gab vor Wochen einen ähnlichen Fall. Bei dem war bei FBA alles i.O. - bei FBM kam die gleiche Fehlermeldung. Leider weiß ich nicht, ob und wie der Fall gelöst wurde. Wenn Deine Versandeinstellungen für Deutschland korrekt sind, würde ich einen Fall beim Verkäuferservice aufmachen.

40
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv

Du hast vermutlich ein Prolem mit deiner UST-ID oder die DAC- Verifizierung hat nicht geklappt.

02
user profile
Seller_tjqmtPXQmX7T8

Lieber ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende

20
Follow this discussion to be notified of new activity