Fehlendes "Ingredients" Attribut
Ich möchte ein Nahrungsergänzungsmittel anlegen, das wird aber nicht frei geschaltet weil ich das “Ingredients” Attribut nicht ausgefüllt habe. Die Detail Seite für dieses Produkt hat aber kein solches Attribut. Andere unserer Produkte jedoch schon.
Ich habe mittlerweile ca 10 Tickets dazu geöffnet, aber der unterirdische Support scheint meine Frage nicht Mal zu lesen. Hat irgendwer eine Idee?
Seller_D3q7nM1v8Zq0G
Das Feld ist leider immer woanders. Schau einfach mal alle Reiter durch. Wenn Du Inhaltsstoffe oder Ingredients nicht findest, dann schau ,mal, ob es das Feld “ZUTATEN” gibt
6 replies
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Ingredients ist Englisch für Inhaltsstoffe.
Und wieso sollte ein Nahrungsergänzungsmittel ohne Angabe der Inhaltsstoffe erstellt werden dürfen?
Liebe Grüße
Seller_MetoTqof8VwlJ
Ja, auch das Attribut “Inhaltsstoffe” ist nicht auf der Detail Seite:
Ich würde ja gerne die Inhaltsstoffe angeben, macht ja ohne gar keinen Sinn. Aber es gibt einfach das Feld nicht. Bei unseren anderen Produkten in der gleichen Kategorie sieht die Detail Seite ganz anders aus und hat auch ein Feld für Inhaltsstoffe. Ich nehme an, dass dieses Produkt aus irgendeinem Grund falsch angelegt wurde. Ich weiß aber nicht warum oder wie man das ändern kann. Ich habe auch schon versucht es neu anzulegen, leider mit dem gleichen Ergebnis.
Seller_f9Wc07Xc8ryf7
Du könntest es über einen Upload probieren, den dann ähnlich machen wie deine bestehenden Produkte mit dem Inhaltsstoffe Feld.
Seller_pAnC5eA9FBjjL
Vermutlich wurde der Artikel mit einem Browse node angelegt, der nicht alle Daten fuer Lebensmittel beinhaltet. Daher fehlt das Feld im Template.
Editiere mal in der Browserzeile den Wert der nach “productType=” steht, z.B. auf FOOD
Ob das auf die Produktseite uebernommen wird haengt von vielen Faktoren ab, bei einfachen Faellen klappt es.
Eine Korrektur des Browse Node reicht meistens nicht.
Der VKS ist mit dem Thema Template/ Browse node/ Product Type hoffnungslos ueberfordert. Da kann man 10 Tickets lostreten bis man einen erwischt der halbwegs Ahnung hat. 5 von 10 empfehlen den Browser Cache zu loeschen